im gewittrigen regen ...

... standen wir am see und hatten nicht mal die zeit auf blitz und donner zu achten, so spannend war es, naja es war bis auf ein kurzen grollen nichts zu hören.

reload, weil nicht nur mir das grün einfach zu viel war, habe es daher etwas zurück genommen. danke für die anmerkung ...

Comments 21

  • Norbert Weichel 15/07/2016 14:50

    Schönes Bild,voll von verschiedenen Eindrücken ohne auf mich überladen zu wirken.
  • A N S I C H T E N 08/07/2016 18:33

    Fantastisch dieses Bild. Sehr klar und gut. Jan
  • Stefan Genner 26/06/2016 9:59

    Tolles Motiv und Stimmung,
    Gruss Stefan
  • - Andre - 24/06/2016 14:40

    das sieht toll aus! LG Andre
  • magdafee 24/06/2016 8:32

    wieder zur rechten Zeit an einem schönen Ort
    sehr gut gewählt
    lg magdafee
  • birdinfocus 23/06/2016 22:49

    Was für eine Idylle im Gewitterregen. Die Farben, die knackige Schärfe und die Tiefe im Bild gefallen mir sehr.
    VG - Stefan.
  • Lisa und Albert 23/06/2016 22:43

    Auch als "freemember" oder wie es die fc in "echtem community-deutsch" nennt: free mitglied (grinsmireins) sind Deine Bilder nach wie vor einsame Spitze was Auswahl der Motive, Stimmung und Qualität anbelangt. Schaue immer wieder rein, schriebe aber seit längerer Zeit kaum mehr Anmerkungen. Sollte das aber bei langjährigen buddies wieder einführen - es ist nämlich auch schön, doch immer wieder von Dir ein Lebenszeichen in Form einer Anmerkung zu erhalten.
    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit. Nebenbei - ist das im Bild nicht der Hopfensee?
    SG Albert
  • Corry DeLaan 23/06/2016 22:10

    Cool! Bei Unwetter war ich auch dort, habe das Boot aber von ganz anderer Perspektive aufgenommen. Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Corry
  • G. H. H. 23/06/2016 19:05

    ganz ungewohnt von dir, birdy, mal etwas weniger himmel bzw. wolken im bild zu sehen ;-)
    mutig auch bei regen zu fotografieren und bildrechts leeren sich sichtbar die wolken!

    fein!

    vg

    gabY
  • Herbert W. Klaas 23/06/2016 12:07

    großartige Gewitterstimmung - tolle Gestaltung und Bea !
    LG Herbert
  • Angelika_K 23/06/2016 11:45

    wunderbare Stimmung.
    Mir haben Wolken- u. Gewitterstimmungen gefallen.
    Viel schöner als jetzt grell blau und Hitze.
    lg Angelika
  • WM-Photo 23/06/2016 8:17

    Da ist wieder alles drin, was ein Foto mitbringen soll.

    Gruß Walter
  • Michi M. 87 23/06/2016 6:18

    Da hast du mal wieder deinen guten Riecher fürs Wetter bewiesen, sehr stimmungsvoll!
    Lg :)
    Michi
  • Mark Hantelmann 22/06/2016 22:40

    schön mit den verschiedenen Grüntönen, wieder eine dramatische Stimmung
  • Eva Winter 22/06/2016 22:15

    Das Boot ist ja nicht zu übersehen und ich finde es passt mit seiner satten Farbe sehr gut ins Bild, wie überhaupt diese Aufnahme wieder ein großartiger Anblick ist.
    LG Eva

Information

Section
Folders Allgäu
Views 8,993
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/4
Focus length 28.0 mm
ISO 50

Public favourites