crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Im Geheimdienst ihrer Entität - Vierte Staffel

Quak!








- Frieden schaffen ohne Waffen -

Ich, 001, halte die Russen auf ganz ohne Waffen. Die tun mir nix, denn sie haben Angst vor ner roten Karte von Bert Dago, dem Ersten Bürgermeister von Entenhausen.

Da ich derzeit voll im Einsatz bin, kann ich leider nicht auf der Geburtstagsparty von Frau K. sein und dem Hochzeitstag von Cody und ihrem Assi. Aber ich schicke über Agentenfunk meine besten Wünsche in den Pott und auf den Mühlacker, samt ner Kanne warmer Entengrütze.

Mit geheimem Gruße,
Euer Lewi
001















Quak!

Comments 10

  • Heide G. 01/03/2016 15:25

    huch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Dabei ist er im Einsatz für Vaterland und Entenhausen.
  • CODY EIGEN 19/02/2016 11:45

    Die Entschuldigung nehmen wir gerne an...!!!!
    So wichtige Einsätze darf 001 nicht verpassen...!!!!
  • Mira Culix 19/02/2016 10:35

    Schwerter zu Flugscharen!
    - Flugschar -
    - Flugschar -
    Mastkorb
  • Ruth U. 19/02/2016 7:27

    Über die warme Entengrütze haben sich Geburtstagskind und Hochzeitstagpaar sicher gefreut.
  • Fotogenchen 19/02/2016 2:11

    Grade noch nen Frauenbusen bepinkelt und jetzt legt er sich mit den Russen an. *staun*
    Was für ein aufregendes Leben. Den Jubilaren gratuliere ich ganz herzlich.
    LG Geni
  • Mira Culix 18/02/2016 23:36

    Genau, Schnäbel statt Kanonen - und Gratulationen!
  • Drea - H 18/02/2016 22:52

    Was muss, das muss, friedlicher Widerstand hat höchste Priorität!
    KG Andrea
  • Renate K. 18/02/2016 21:39

    Frau K. dankt ergebenst. Der nachfolgende Text ist gecopiepasted:
    Ich möchte mich noch bei jemand bedanken, aber ich weiß nicht, ob hier die richtige Stelle ist. Aber es wird hoffentlich ankommen, man weiß ja nie so genau, wo sich dieser Absender gerade aufhält:
    Ich habe Poscht bekommen. Ein hübsches Kärtlein, unterschrieben mit ¨Dein Dr. Lewi¨. Da hat mein Herz ein bisschen höher geschlagen. Was für eine Ehre!
    DANKE Herr Dr. Lewi!

    Vielleicht, wenn es nicht allzu große Müh bedeutet, können Ihro Bürgermeister diesen meinen wohlgesonnenen Dank an 001 weiterleiten. Damit dieser nicht in russische Schwulitäten gerät, am besten mit apostillierter Übersetzung.

    Khochu poblagodarit' kogo-to , no ya ne znayu, yesli eto pravil'noye mesto . No, nadeyus' , on priyedet , vy nikogda ne znayete tochno, gde eto otpravitel' v nastoyashcheye vremya nakhoditsya :
    YA poluchil Poscht . Dovol'no Kärtlein , podpisannyy vashim doktorom Levi . Kak moye serdtse zabilos' bystreye. Kakaya chest' !
    Poblagodarit' doktora Levi !
  • Klacky von Auerbach 18/02/2016 21:37

    Ich glaube, hier ist einer übergeschnappt.
    Aber grüßen tut er lieb.
    Da schließe ich mich an.
    Happy Birthday !!!
    Happy Birthday !!!
    Klacky von Auerbach
  • BLACKCOON 18/02/2016 21:11

    Und Waffen zu Pflugscharen ...
    Was für ein Held,selbstlos im Einsatz! Aber sowas von!
    Und den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne noch mal mit an!
    LG BC