Back to list
Im Gartl des Rosengarten

Im Gartl des Rosengarten

2,617 19

Im Gartl des Rosengarten

auf den Spuren von König Laurin........

Comments 19

  • möhrchen857 27/01/2009 20:06

    Traumhaft schön. Wenn es klappt, sind wir im September eine Woche in den Dolos - mitunter in der Fanesgruppe/Falzaregopass.
    Ich hoffe, ich bekomme auch so schöne Fotos!
    LG Walter
  • Aiblinger 15/11/2008 10:58

    Ja, die Dolomiten, mit den richtigen Wolkenmix und dem passenden Licht immer wider ein Traum
    Servus Michael
  • Monika Und Peter Engels 27/08/2008 20:55

    sieht sehr imposant aus, tolle Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Danielli Giovanni 25/08/2008 20:32

    Unglaublich schön! lg Giovanni
  • CAurelia 24/08/2008 1:13

    Spektakuläres tolles Foto. Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut.
    LG CAurelia
  • Anke Viehl 12/07/2008 21:31

    Sehr schön und meine noch frischen Erinnerungen gehen gerade mit mir durch.
    lg
    Anke
  • Marie Luise Strohmenger 19/05/2008 13:29

    Wunderschoenes Foto. Die Wolkendecke gibt der ganzen Szenerie noch etwas geheimnissvolles. Danke fuer Deinen Kommentar unter mein Foto. LG Marie aus USA
  • sebastian romero 18/05/2008 0:43

    Looks like Cathedral peak in Argentina. Out of this world.
    Regards Sebastian
  • Karin Bellutti 12/05/2008 10:56

    Wow! Das sieht echt gut aus! So hoch komm ich nicht hinauf :-(...ich begnüge mich , die Bergwelt von unten anzusehen..Deshalb freue ich mich, wenn ich durch solche super Aufnahmen auch die *andere Seite* der wunderschönen Dolomiten zu sehen bekomme, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Gottfried Waibel 16/04/2008 0:02

    Du hast eine traumhaft schöne Gegend sehr gut dargeboten.
    Fels Himmel und Wolken harmonieren sensationell.
    In mir ist augenblicklich der Drang aufgekommen,
    diesen Flecken Erde demnächst zu besuchen. :-)
    LG Gogo
  • Silke A. 02/04/2008 19:48

    Tolle Aufnahme. Da würde ich auch mal gerne hoch ...
    LG Silke
  • Elsa Lapponi 01/04/2008 8:16

    Bellisima foto!!!!!!!!!!!!. Un saludo
  • Tommaso Forin 29/03/2008 18:06

    Very beautiful photo for a marvellous landscape. LG Tommaso
  • GS-Photo 09/03/2008 9:12

    Hast Du Ihn gefunden? Bildaufbau ist jedenfalls erstklassig.
    VG Helmut
  • Ernst Martin Witte 02/03/2008 11:51

    Hmmm.... schöööne Perspektive auf die Vajolettürme! Hab die Tour über dieses Fleckchen letzten Sommer leider nicht mehr untergebracht..., nur aus dem Bildhintergrund herübergeguckt :) Stimmt schon... da ist bisweilen arg viel los... aber im Frühsommer ists auch ganz ok, da ist noch einigermaßen ruhig. Nur das Wetter war etwas instabil. Beste Grüße! Martin