Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Im Frühtau zu Berge.....

.... wir zieh`n fallera.....
Blick am Morgen zum Drachenfels und Drachenburg.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Comments 95

  • Helgolaender 31/08/2021 14:39

    Sehr schöne Aufnahme! Die Stimmung ist sehr gut eingefangen!
  • nur Soh 17/11/2019 8:35

    Wunderbare Aufnahme Super Morgenstimmung  über dem Rhein Tal
    LG Helle
  • Photowalker 10/10/2019 17:56

    einfach wunderbar diese Stimmung, etwas schief glaube ich
  • Doris Wepfer 22/05/2019 21:54

    Der Morgen ist einfach immer schön wenn der Nebel langsam dem Tag weicht. Super schöner Blick über das Land und Stadt. LG Doris
  • Dorothee 9 20/05/2019 9:52

    hier wollte welche die Windräder wegstempeln - die gehören aber zu unserem heutigen Leben dazu, außerdem: dezenter gehts ja nicht
  • Eifelpixel 20/05/2019 9:15

    Sehr schön mit dem leichten Dunst
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Pedili 04/05/2019 11:33

    Tolle Stimmung !
    LG Pe
  • Günter de Graph 03/05/2019 17:04

    Das hätte ich jetzt überhaupt nicht vermutet.
    Fein im Nebeldunst, wie aus alten Geschichten.
    Die Perspektive von dort ist sagenhaft zum unbedingt
    merken müssen.
    Oben noch die Windräder wegstempeln und ich fühle mich
    vollends in vergangenen Zeiten.

    Dir ein schönes Wochenende...Günter
  • Erika Avery 30/04/2019 18:41

    Ganz fein und mysteriös, früh aufstehen lohnt sich....das sag' ich mir jedes mal und mach's nur sehr selten, eigentlich schade.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28/04/2019 17:42

    Sehr schöne Bildgestaltung und eine hervorragende Belichtung. Wirkt wunderbar mit dem leichtem Nebel über der Landschaft.
    LG Heike
  • Rumtreibär 27/04/2019 9:15

    traumhjaft schaut es aus
    Gruß Dieter
  • Beate.S. 25/04/2019 11:33

    Du hast auf deinem Bild eine ganz besondere Stimmung festgehalten - Nebel, reduzierte Blautöne und sanft-kühles Licht - und mittendrin eine (verwunschene) Burg - mystisch und märchenhaft. Gefällt mir sehr gut. LG Beate
  • Norbert Kappenstein 24/04/2019 11:11

    Eine sehr schön stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Rosenzweig Toni 23/04/2019 20:46

    Wunderbar mit diesen zarten Blauabstufungen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Klaus Zeddel 19/04/2019 18:14

    Ein wunderbar weiter und tiefer Blick in eine märchenhaft vernebelte Landschaft, klasse wie sich die Burgen da so schattenhaft hervorheben. Ein herrliches frühmorgendliches Stimmungsbild ist Dir da gelungen.
    LG Klaus

Information

Sections
Folders Diverses
Views 28,910
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M6
Lens 24-200mm F2.8-4.5
Aperture 8
Exposure time 1/4000
Focus length 38.1 mm
ISO 500

Public favourites