Back to list
Im frühen  Morgengrauen.......

Im frühen Morgengrauen.......

275 2

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Im frühen Morgengrauen.......

......versuchte ich heute erstmalig einen GRANATAPFEL - (Empfehlung von Freunden....ist doch soooo gesund ! ) - ins Müsli zu bekommen.
Aber irgendetwas machte ich wohl falsch.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ???
( Zur Beruhigung...da ist kein Blut zu sehen, nur Saft. )

Comments 2

  • Roland_Maier 10/11/2012 17:15

    Gut "gewischt" Siggi ;-) Gefällt mir.
    Aber wie man den Granatapfel entkernt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Bevor ich was falsches empfehle: Probiere es einfach mal mit weich kochen :-)
    Spass beiseite: Mit einem Schöpflöffel rund herum auf die Schale klopfen. Die Kerne lassen sich dadurch sauber auslösen.

    LG Roland
  • picture-e GALLERY70 10/11/2012 16:43

    Schatz, es graut der Morgen.....Nein Schatz, DEM Morgen. Gruss aus Münster von picture- e

Information

Section
Folders Stillleben
Views 275
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G11
Lens 6.1-30.5 mm
Aperture 2.8
Exposure time 0.5
Focus length 6.1 mm
ISO 80