We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

"im Fokus" Zeitensprünge

"im Fokus" Zeitensprünge

4,783 42

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

"im Fokus" Zeitensprünge

~ Ein Zeitsprung von der Taufe eines kleinen Mädchens bis zur zukünftigen Braut. ~

*
Diese goldigen Taufschuhe und der klitzekleine Taufring meiner Tochter
schlummerten viele Jahre im Schrank. Als ich beide neulich in meinen Händen hielt,
stand sofort für mich fest, dass ich sie für dieses Themenfoto einsetzen werde. ;-))

*

Das Thema wurde diesmal von Otto Krb vorgegeben.
Lieben Dank Otto...


Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern die 2-wöchige Themenarbeit vom Team "im Fokus".

... anmerken dürfen aber natürlich alle. ,-))

Comments 42

  • Wolfgang Oberschelp 25/10/2018 21:14

    Tatsächlich sind alle Aufnahmen von Bea überzeugend umgesetzt worden. Sie sind alle mit sehr viel Gefühl und natürlich Können dargestellt.
  • H-D-S 19/02/2018 17:59

    Das Wort "Zeitsprung" ist sehr überzeugend in ein Foto übersetzt. Daraus ist eine eindrucksvolle Komposition entstanden. Die Aufnahme behält man im Kopf.
  • Ingeborg K 26/09/2016 21:10

    Dieses Foto ist super - der Zeitsprung ist wunderschön dokumentiert.
    LG Ingeborg
  • Lorenz Peter 24/09/2016 14:40

    Diese Zeitsprünge sind für mich ganz einfach eine Wucht. Natürlich habe ich mir dieses Foto noch öfters angeschaut, nachdem ich dazu schon mein Lob ausgesprochen habe.
    LG Peter
  • Meggie1 17/09/2016 20:49

    Eine wunderbare Kombination die Zwei miteinander zu verbinden..Oft kommt es Einen als Eltern gar nicht so vor,das da ein großer Zeitsprung dazwischen liegt. Werden uns viel zu schnell Groß:-)

    LG Margot
  • Rullik 09/06/2016 14:54

    Klasse Idee und Bildqualität begeistern mich.
    Lg Rullik
  • Beat D. 03/09/2015 13:07

    Diese Aufnahme hast Du sehr toll gemacht! Mit dem schwarzen Hintergrund wirken die hellen Motive erst recht, auch die Spiegelung finde ich toll!

    Liebe Grüsse
    Beat
  • Rolf Paul Fütterer 07/02/2015 19:22

    Echt stark, diese Arbeit. Die Idee und die Umsetzung sind Erstklassig, die Präsentation bezaubernd. Das Kopfkino fängt gleich an zu arbeiten und so manche Erinnerung wird wach. Kompliment und Anerkennung von Rolf
  • SUZIKJU 29/12/2014 17:37

    Liebe Bea, ich weiß ja, dass du eine Menge erstklassiger Bilder lieferst. Mit deiner Wahl auf den 1. Platz kann ich dir folgen. Das Thema ist mehr als gelungen dargestellt.
    Glückwunsch nochmals zu dieser Idee.

    Gruß von Regina
  • schelderwald 04/12/2014 18:27

    Ich finde, ein schönes Thema sehr gut dargestellt.
    Eine sehr gelungene Arbeit.
    LG
    Wolfgang
  • Fotoburger 28/11/2014 16:01

    sehr schöne Darstellung LG Michael
  • -ansichtssache- 27/11/2014 20:27

    Das hast du gut arrangiert und sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    lg Danny
  • dirk-69 27/11/2014 14:54

    Tolle Idee und Umsetzung!!!

    Gruss Dirk
  • gabimaus 26/11/2014 22:35

    von der Idee bis zur Umsetzung einfach faszinierend !!!!!
    die liebevolle Gestaltung wird durch die Spiegelung noch mehr hervorgehoben - soetwas muss zu meinen Favoriten :-)
    LG Gabi
  • alicefairy 26/11/2014 19:20

    Ein ergreifend schönes Foto Bea!
    Lg Alice