4,472 6

Christian Razel


Premium (World), Köthen

Im Fenster...

So ein zugenageltes Fenster hat schon seinen Reiz. Und wenn man dann noch die bezaubernde Steffi hineinstellt... Tausend Dank an Dich!

Der Beschnitt ist ziemlich eng iich weiß, aber das ging durch das Entzerren nicht anders, hätte es schon beim Fotografieren etwas weiter fassen sollen. Hoffe, es spricht trotzdem ein klein wenig an?

Auch aus der Session mit Franzi und Steffi:

Rotarmist Slatoust aus Alma Ata...
Rotarmist Slatoust aus Alma Ata...
Christian Razel


Comments 6

  • Carsten Schulze 02/06/2006 7:35

    richtig schön und sehr gut die schwierigen Lichtverhältnisse in den Griff bekommen.....
    Gruß
    Carsten
  • D. V. 01/06/2006 13:09

    hach, da is ja mal wieder das berüchtigte Fenster *g*
    Sehr schöne Lcihtstimmung. Könnt´s mir auch in sw gut vorstellen.
    LG
    Dani
  • Sandro Griesbach 01/06/2006 9:47

    sehr sehr schön, vorallem das schon angesprochene Licht, aber auch ihre gülden schimmernden Stiefel.

    lg, sandro
  • Pseudografin® 01/06/2006 9:28

    ich finds klasse!
  • eisi. 01/06/2006 9:27

    sehr cooler Style ! Hat richtig was !

    >Grüße daniel
  • PumpernickL 01/06/2006 9:21

    der beschnitt ist genau richtig nitro !!!!!! das rähmli ist gusto ( zumal 4 me, ich täts nicht rahmen. niemalz )

    super licht !

    from dusk till down .... drumm zugenagelt..erinnert mich grad ein wenig.

    greez

    MaDFOX !