Back to list
Im eigenen Dreck...

Im eigenen Dreck...

5,258 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Im eigenen Dreck...

...fuhr dieses Mitsubishi Lancer WRC, denn der Wind kam von links im Bild, und nach der Kurve fuhr er in seine eigene Staubwolke hinein.

Das sind die Drittplatzierten der XV. Rally Luzické Hory (Rallye Lausitzer Berge) vom vergangenen Wochenende in der Tschechischen Republik, Antonin Tlustak und Jan Skaloud im Mitsubishi Lancer WRC 05.

Platz 2 ging an dieses Team:

Platz 2
Platz 2
Lutz Bittag


Das waren die Sieger:
8 von 8
8 von 8
Lutz Bittag

Comments 3

  • Eifelpixel 05/05/2012 13:17

    Gutes Bild vom dritten der Rallye.
    Der staub bringt Leben ins Bild.
    LG Joachim
  • Christof Hannig 03/05/2012 19:44

    Das muss eine tolle Rallye gewesen sein wie Deine Aufnahme auch sehr schön zeigt - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 03/05/2012 18:57

    ...so schnell schießt man sich schon mal n "Eigentor"..??;-))) Aber egal...fürs Foto isses gut!;-)Tino