3,885 15

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

I´m dreaming

Ponte Arrabida - Porto

2 Wochen noch
dann sitz ich wieder im Flieger nach Porto :-))))
bis dahin hab ich nochn Hucken voll Arbeit :-(

Comments 15

  • Mike HH 24/05/2010 17:45

    Top gestaltet.
    VG Mike
  • FotoFukS 17/05/2010 16:05

    WUNDERBAR!
    Eine echt geniale Aufnahme, mit der untergehenden Sonne im Hintergrund und die Brücke und dem Ruderer im Vordergrund.
    LG FotoFukS
  • Sabine Dußling-Prauß 10/05/2010 22:27

    Eine wunderschöne, traumhafte Aufnahme! Sie lädt mich ein noch ein wenig zu verweilen!
    GLG Sabine
  • Annette Ralla 08/05/2010 23:06

    Wirklich traumhaft! Einfach herrlich dieser blutrote Abendhimmel und die Brücke dazu - klasse!
    LG Annette
  • Bernd Carell 08/05/2010 17:55

    Guter Ausschnitt und gelungene BIldgestaltung.
    Feine Farben und Belichtung.
    Gut finde ich zudem den einsamen Ruderer, der noch für einen weiteren "Hingucker" sorgt.

    Schönen Gruß - Bernd
  • N. Claudia 08/05/2010 17:55

    also ehrlich, da würde ich gerne mitträumen...
    so eine herrliche stimmung...beneidenswert..

    einen lieben gruß in ins wochenende sendet
    die claudia
  • adriano j faria 08/05/2010 14:55

    Beautiful Dream!!!!!!!

    beijinho!!!!

    Adri.
  • Karl-Heinz Althaus 08/05/2010 9:08

    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    Bei deinem Bild kann ich entspannen und träumen.....
    LG Kalli
  • Gerald W 08/05/2010 1:37

    Großartig, der Schattenriss und die Farben, Linien, Formen. Toll.
    LG
    Gerald
  • Ernst Heister 07/05/2010 20:54

    Die Autofahrer auf der Brücke und die Ruderer haben bestimmt ganz unterschiedliche Träume, ich kann das Bild nur genießen und vielleicht auch etwas träumen!
    Grüße, Ernst
  • Hannelore Ehrich 07/05/2010 19:46

    Ganz oben hätte ich was abgeschnitten. Interessant finde ich den unscharfen Baum. Irgendwie gibt er dem Bild was Besonderes. Hanni
  • Uwe Kantz 07/05/2010 19:35

    I`m too:
    Oder so.
    Traumhaft.
  • just a moment 07/05/2010 18:08

    Eine ganz wunderbare Lichtstimmung hast Du hier bestens eingefangen... wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • roland gruss 07/05/2010 17:25

    eine sehr schöne aufnahme
    ich werde nie in die gegend kommen ;-))
    lg roland
  • Marina Jacob 07/05/2010 16:47

    TRAUMHAFT schön!
    Ich träum ein bißchen mit dir, nur mit mitfliegen wird´s leider nichts :-( .... in 2 Wochen geht´s erst rund bei uns.

    LG Marina