Back to list
Im botanischen Garten

Im botanischen Garten

1,085 2

Im botanischen Garten

Das bin ich ;)

Comments 2

  • galletita 04/09/2008 8:22

    Danke für die konstruktive Kritik. Ich habe den Bereich rechts abgeschnitten und es ist schöner geworden. Aber leider Hände und Beine waren ursprünglich nicht im Bild ;( Hier siehst du noch das alte Foto, weil ich noch nicht gecheckt habe, wie man das Foto ersetzen kann, ohne zu löschen.
  • Michael Fischlein 03/09/2008 16:07

    Ich darf ja Kritisieren - oder? Dein Gesicht ist genau in der Mitte und du schaust gerade aus. Daher ist der rechte Teil vom Bild eigentlich überflüssig. Dein Gesicht etwas mehr rechts und dann den Blick aus deiner Sicht leicht nach rechts. Dann schaust du in die Bildmitte und die musst auch nicht Beine und Hände abschneiden.

    Gruß Michael