Back to list
Im Blütenrausch

Im Blütenrausch

1,475 12

Philipp Leibfried


Free Account, München

Im Blütenrausch

Dieses Bild hat der Abgebildeten so gut gefallen, daß ich es hier auch nochmal zeige :-)

-----------------

Merci Anne-Sophie :-) Ton costume était vraiment incroyable!

[ Nikon D300 | AF-D Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5 | 1/1500sec f/4.8 @ 75mm | Matrixmessung | FP-Aufhellblitz -1,3LW | ISO 200 ]

Floral Total
Floral Total
Philipp Leibfried

Comments 12

  • Wolfgang Honzejk 01/05/2011 8:13

    klasse, tolle farben und dezente architektur!
    lg wolfgang
  • ebarwick 19/04/2011 23:16

    Sehr schön - die farbenfrohe Maske und der dezent verschwommene Hintergrund, der aber unmissverständlich den Ort der Entstehung reflektiert - absolut gelungen.

    Grüße
    erhard
  • jeverman 16/04/2011 18:07

    Wirkt richtig dreidimensional durch den perfekten Schärfeverlauf.
    Großartiges Bild!

    LG Andreas
  • mucki44 15/04/2011 22:52

    Hallo Philipp - kann ich verstehen - sie sieht wirklich toll aus mit dem dunklen Hintergrund. Lgr. I.
  • Ursula Kuprat 15/04/2011 22:43

    perfekt !!!
    lg uschi
  • RonaldJ 15/04/2011 20:19

    Kann ich gut verstehen. Dieser Apricot-Look ist wahrlich "incroyable".
    vg Ronald
  • Angelika K. 15/04/2011 16:42

    ... das war auch wirklich ein sehr schönes Kostüm.

    Und die Aufnahme ist auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Michael Jochum 15/04/2011 14:49

    Sehr schöner Gegensatz von knalligen Farben und düsterem Gemäuer - wobei mir die Paarvariante unten noch besser gefällt.
  • Nubigena-Art 15/04/2011 14:40

    Es sieht auch toll aus - sie erscheint im besten Licht sehr schön vor dem im Schatten abgesetzten Hintergrund! Dein Blitz wirkt auch schön zurückhaltend und unauffällig, das hast du gut gelöst! Ich hab immer vermieden direkt anzublitzen aus Angst, dass man eben jenes zu sehr sehen könnte.

    Hab auch ein paar Aufnahmen von ihr gemacht, mal sehen - da lad ich vielleicht auch noch was hoch hier ... :)

    LG W
  • Werner Büttner 15/04/2011 13:05

    Das ist wirklich ein erstklassiges Foto !
    Großartig wie du den Dogenpalast als HG
    eingebunden hast.


    lg werner
  • FlorentinaSG 15/04/2011 12:40

    Herrlich. Da passt alles. LG-Siggi
  • Karl-Bauer 15/04/2011 11:38

    Es ist aber auch ein Spitze-Bild!!!!!
    LG vom Karl