Back to list
- Im Blick.... -

- Im Blick.... -

1,237 1

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- Im Blick.... -

Unter gegenseitiger Beobachtung nähern sich zwei Groppen (cottus gobio) einander um im Doppel ein wenig Süsswassergarnelen zu verspeisen. Zu zweit macht es schliesslich mehr Spass! ;-) Oder sitzt ihr etwa gerne allein am reichlich gedeckten Tisch?

Ganz frische Aufnahme von heute Abend, wäre fast an den zwei vorbei getaucht, da die beiden an einem grossen Stein in der Senkrechte auf Beute lauerten. Kaum hatte mich einigermassen in Position gebracht bewegte sich eine der beiden und ich habs grad noch erwischt. Man sieht schön wie die Flossen aufgestellt sind und der verwischte Schwanz bringt noch ein wenig Dynamik ins Spiel. Bin gespannt was ihr zum Foto meint.

Gruss und Gut Luft,

Tino Dietsche

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz und Weitwinkelkonverter
Aufnahmeort: Schweiz, Rorschach, Tauchplatz HB
Datum: 26.03.2009

Die hatte ich vor einer Woche vor der Linse...

- COTTUS GOBIO -
- COTTUS GOBIO -
tino-dietsche

Comments 1

  • Sonja Haase 26/03/2009 23:37

    Tolles Foto! Gefällt mir sehr gut. Ich schnorchel ja nur, erfreue imich aber auch immer wieder an schönen Erlebnissen in Seen. Zander, Hechte und auch Flußbarsche die auf Lauer stehen. Viele Grüße, Sonja.