Back to list
Im Bethesda-Park 09

Im Bethesda-Park 09

3,436 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Bethesda-Park 09

in Basel, einem kleinen aber feinen Park beim Bethesda-Spital. Es gibt dort auch einige Skulpturen zu bestaunen.
Vielen Dank, liebe Evelyne Sonanini , dafür, dass du dir extra für diese Privat-Führung Zeit genommen hast.
Hier: Evelyne bei der Arbeit

Comments 3

  • Peter H. Braun 06/08/2023 14:02

    Ich finde das sind ne Menge Skulpturen für einen kleinen Park... Da möchte ich auch mal hin!
  • Evelyne Sonanini 06/08/2023 12:18

    Danke für Dieses Foto, Robby.
    Ich habe es versucht und bin an dieser Skulptur kläglich gescheitert.
    LG Evelyne
  • Erwin Weber 06/08/2023 10:15

    die oben asymetrische Spitze dieser Knospe führt bei Nahaufnahmen  fast alle Fotografierenden beinahe zur Verzweiflung …
    Gruss Erwin