A. Westermann


Premium (World), Anhalt

Im Banne der Unheimlichen

"Der Biss eines Pferdes genügt, um drei Hornissen zu töten"
... oder andersrum...

Hier sind sie gerade dabei, das Nest weiter auszubauen. Meine Anwesenheit hat sie zuerst beunruhigt, deshalb wurde das Wachpersonal verdoppelt. Danach ging der Normalbetrieb weiter, weil ich als harmlos eingestuft wurde.

*leichter Ausschnitt, geblitzt, weil sonst zu dunkel für deren Hektik*

*

Comments 4

  • B. Anton Werner 01/03/2017 8:05

    Eine Wirkung wie inszeniert,
    ein herrlich ungewöhnlicher Blick in die Röhre.
    ... und gut gemacht sowieso.
    VG, Anton
  • d buehler 05/01/2017 22:20

    Hornissen sind völlig harmlos,
    man muß sie nur in Ruhe lassen.
    ...und sie fressen jede Menge Ungeziefer...
    Schöne Aufnahme !
    Gruß, Daniel
  • Horizont 12/10/2016 16:54

    Ich finde Dich ja richtig mutig, sich dem Nest zu nähern. Eine tolle Aufnahme ist dabei heraus gekommen - in bester BQ - und so interessant anzuschauen. Danke - auch für Deine Erzählung dazu. LG Helga
  • Günter Mahrenholz 12/10/2016 8:11

    Alter Merksatz: „Drei Hornissenstiche töten einen Menschen und sieben ein Pferd“. Keine Ahnung wie er entstand, aber sehr übertrieben. Das Bienengift ist weit gefährlicher als das Hornissengift.
    Gelungene Aufnahme.

    VG Günter
    .