Back to list
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

1,549 17

Steffi Staas


Free Account, Lüneburg

Im Auge des Betrachters

Nach einer langen Pause melde ich mich nun wieder zurück.
Meine lieben Buddys, ich habe von Euch wunderschöne Fotos gesehen.
Ich kann sie nicht mehr alle anmerken und spreche Euch auf diesem Wege mein Kompliment aus!
Mittlerweile hat der Herbst mit seiner ganzen Schönheit Einzug gehalten, dennoch werde ich noch das eine oder andere Sommerfoto nachliefern.
Ich freue mich wieder bei Euch zu sein!

Comments 17

  • TomMoers 16/11/2009 23:28

    tolles macro und das, obwohl hier die größe und auflösung begrenzt sind. da ist das original bestimmt noch um klassen besser.

    super
    lg
    thomas
  • cai-pie 30/09/2009 22:39

    Hallo Steff,

    ich kann dein Lob nur zurück geben. Deine Bilder habe ich mit großem Genuss angesehen. Auch sie sind wirklich ausgewöhnlich und regen mich sehr an, es auch demnächst mit immer wieder wechselnden Perspektiven zu arbeiten.
    LG Sabine
  • Heinz Janovsky 24/10/2008 13:12

    Ein ganz hervorragendes Makro. Besonders schön der Lichtreflex im Auge.
    Gruß Heinz
  • redfox-dream-art-photography 24/10/2008 2:51

    Wow, absolut stark gemacht!
    Großes Lob!!!

    lg, redfox
  • Nicole Zschucke 18/10/2008 13:45

    Freu mich, dass Du wieder hier bist...:-))))
    Was für ein Blick !!!!!!!!!
    Ein Vogel Strauß ?
    Leb Dich gut wieder ein und nur keinen Streß mit diesen Anmerkungen..., sei einfach nur mit schönen Aufnahmen wieder hier..:-)
    N.
  • Uwe Hennings 15/10/2008 22:32

    klasse Makro,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen,
    lg uwe
  • Roswitha G. 15/10/2008 15:37

    Herzlich willkommen!
    Dieses Auge ist genial,tolle Schärfe,absolut klasse.

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15/10/2008 12:43

    Mega
    Schärfe

    sieht echt toll aus*


    VG
    Stefan
  • Arnd Ohlhage 15/10/2008 12:41

    Schön, dass Du wieder da bist und Dich obendrein mit diesem fulminanten Foto zurückmeldest.
    Alle Achtung, trotz des kleinen Ausschnitts gibt's hier ganz schön viel zu sehen.
    LG Arnd
  • sommerwind 15/10/2008 6:50

    Hallo, liebe Steffi, ich freue mich besonders herzlich, dass du wieder da bist!!!!! Du hast trotz deiner Pause nicht vergessen, nach mir zu sehen, zu voten, wenn ich im Voting war und mir auch zu sagen, wie du dich über meine Fotos freust. DANKE dir!
    Nun zu deinem "Startfoto":
    Es ist wunderschön.Das Gefieder so feingezeichnet und detailliert, die Schärfe brilliant, überhaupt die Idee zu diesem Motiv mit diesem Schnitt. Der Hingucker ist natürlich die Sonne im Auge des Betrachters. Die wünsche ich dir für dich und deine alte, neue FC-Zeit!
    LG sommerwind / Steffi
    P.S. Und jetzt erst nachdem ich dich begrüßte, entdeckte ich, dass du schon bei meinem letzten Foto vorbeigeschaut hast :-))) *freu*
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 14/10/2008 23:58

    Herzlich willkommen zurück!
    Haben dich vermißt:-))
    Du meldest dich ja in gewohnter Quali zurück:-))
    Klasse!
    Lg. Daien
  • Novemberkind 14/10/2008 23:40

    Hallo liebe Steffi, du hast uns nicht aus den Augen verloren
    und ich dich auch nicht. :))
    Hab zwischendurch immer mal an dich gedacht.
    Freue mich sehr, dass du wieder da bist. ;-)
    Und gleich kommst du mit so einem detailreichen TOP FOTO!
    Lieben Gruß. Bina
  • Holger Dahmen 14/10/2008 23:04

    Starkes Detail ! Ganz toll in Farben...Licht...und Schärfe !

    LG,

    Holger
  • Katja B 14/10/2008 23:00

    Ein 1A-Foto zeigst Du hier.
    Die Schärfe ist perfekt, der Schnitt gefällt mir sehr.
    Einfach top.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Angies Fotowelt 14/10/2008 22:34

    Stark!
    LG Angelika