858 6

Salena


Free Account, Wiesbaden

Im Aquarium

und die Witze mit den Seepferdchen in den Fischstäbchen find ich blöd.

Comments 6

  • Jänkyboy 03/10/2013 13:02

    In dieser großen Darstellung sieht man erst, wie hübsch sie sind. So nah hab ich die Seepferdchen noch nie gesehen, aber die Wirkung ist kolossal !!! Die Aufnahme finde ich hammermäßig gut !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • H. Friedrich 26/03/2013 9:28

    Eine sehr schöne Detailaufnahme von dem grazilen Seepferdchen zeigst Du uns.Ich stand auch schon öfters bewundernd vor dem Aquarium in Nürnberg.
    VG Heidrun
  • Gabriele Maria Bootz 22/03/2013 8:12

    Wunderschön und sehr grazil kommt Dein Seepferdchen daher.
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG
  • Ralf Brinkmann 19/03/2013 20:04

    Super gelungen!

    Und der Seepferdchensex ist so gänzlich anders!

    Viele Grüße, Ralf
  • Schöpe Jürgen 19/03/2013 18:47

    Eine sehr schöne Aufnahme, so habe ich die Seepferdchen noch nie gesehen.
    Lg
    Jürgen
  • Sternenwanderin 19/03/2013 18:45

    Ein wunderschönes Porträt von dem Seepferdchen. Sie sind hochsensible, ja intelligente Tierchen. Da ich sie selber gepflegt habe, konnte ich sie über Jahre hinweg beobachten.
    Netten Gruß
    Christel