1,869 8

Uwe Toni Gärtner


Free Account, Dornburg-Camburg

im Angebot...

nee nicht wirklich, würden wir nie machen.
...Alfalfa hat nach unserem Einkauf die übliche Kontrolle durchgeführt und fands wohl bequem;-)
Ansonsten kann ich euch nur positives mitteilen alle Werte sind bei mir im Augenblick im grünen Bereich.
Ich bin mit meiner Behandlung komplett durch und brauche erst wieder im Oktober in die Tagesklinik zur Kontrolle aber Blut muss natürlich regelmäßig kontrolliert werden. Nichts desto trotz hoffe ich das ich ab Mitte Oktober wieder stundenweise arbeiten gehen kann.
Also weiter hoffen und Daumen drücken...

LG Uwe;-)

Comments 8

  • felidae1 08/08/2016 15:41

    Im Angebot sind ja nun wirklich mehr als nur gute Nachrichten ... was freu ich mich !!!!
    Grüner Bereich hört sich IMMER gut an !!! Drück mir mal Dein Schätzelchen Alfalfa und ich drück Dich.
    GLG Andrea
  • Astrid Wiezorek 03/08/2016 17:16

    Och, ich kaufe ihn sofort. Alfalfa ist doch mein kleiner ganz spezieller Freund.
    Uwe, das freut mich sehr für dich und ich hoffe jetzt, dass alles so gut für dich bleibt.
    LG Astrid
  • Eva-Maria Nehring 03/08/2016 14:25

    Süß,
    die kleine Zunge......


    Wie schön für Dich, das alles im grünen Bereich ist, es möge so bleiben.


    Ich hoffe wir kommen da noch einmal hin.
    VG Eva
  • lakaro 02/08/2016 22:52

    Der Blick von oben - erwischt beim Nase lecken - das sieht klasse aus! Solch ein Versteck lieben sie alle, unsere Tigerchen!
    Ich freue mich sehr für dich und deine guten Ergebnisse, dafür hat sich doch alles gelohnt! Dir, lieber Uwe, wünsche ich weiterhin das Allerbeste für dich und deine Gesundheit!
    lg Irm
  • Corinna Lichtenberg 02/08/2016 22:38

    Natürlich würdet ihr das niemals machen! Aber ein schönes Bild hast du von Alfalfa gemacht! Das sind ja tolle Neuigkeiten und natürlich werden hier alle Daumen gedrückt. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Corinna
  • Alfons Mühlegger 02/08/2016 21:32

    Sehr schön das Bild von .Alfalfa, das freut mich für dich das alle werte Positiv
    sind und natürlich drück ich dir weiter die Daumen.
    Lg Alfons
  • † Ingrid Sihler 02/08/2016 19:33

    Lieber Uwe, auf diese wunderbare Nachricht habe ich schon
    gewartet und freue mich darüber mit Dir und Deinen Lieben,
    natürlich gibt es keine endgültige Entwarnung, aber für wen
    gibt es die schon, so schnell kann sich für jeden von uns das
    Leben ändern, aber natürlich hoffe ich mit Euch und drücke
    weiter fest die Daumen ...
    eine so süße Aufnahme von Deinem Schatz ...

    herzlichst
    Ingrid
  • Elke Krüger- Ziener 02/08/2016 18:36

    Das ist erfreulich, lieber Uwe. Genieße weiterhin den Sommer.
    Wo eure Katzen auch überall rumkriechen. Leider macht meine Lori so etwas überhaupt nicht.
    Süß sieht das aus.
    LG Elke

Information

Section
Views 1,869
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-x
Lens Sigma or Tamron Lens
Aperture 7.1
Exposure time 1/13
Focus length 26.0 mm
ISO 400

Appreciated by