Back to list
Im alpinen Niederösterreich ist doch der Winter gekommen.

Im alpinen Niederösterreich ist doch der Winter gekommen.

bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Im alpinen Niederösterreich ist doch der Winter gekommen.

Auf der Gaiseben, einem kleinen Übergang
zwischen Traisen- und Pielachtal ist es doch ein wenig Winter geworden. Aber bei den Temperaturen, die vorhergesagt
werden, wird der Schnee bald wieder weg sein.
Aufgenommen am 24. Jänner 2020.

Comments 11

  • Hartl Johann 02/02/2020 9:07

    Für diesen Winter eigentlich viel Schnee, bei uns ist es ein kommen und gehen nie richtig Winter.
    VG Hans
  • enner aus de palz 31/01/2020 19:44

    Jetzt hast du doch noch deinen Winter Karl, man hat das Gefühl mitten in der Landschaft zu stehen.
    Gefällt mir sehr gut mit der Gestaltung und dem Format, der Baum mit dem Schattenwurf ist der Hit.
    LG Rainer
  • Gabriele Gressog 30/01/2020 21:56

    Aber man weiß jetzt wieder wie er aussehen soll 
    Gruß Gabi
  • GuidoAustria 30/01/2020 20:21

    Servus Karl.
    Und so schnell er kam, verschwindet der Winter auch wieder.
    Schöne Aufnahme.
    LG, Guido.
  • Vitória Castelo Santos 30/01/2020 19:06

    Eine absolute schöne Aufnahme .
    LG Vitoria
  • ralf mann 30/01/2020 18:58

    Ganz fein, Karl, endlich sieht man mal ein aktuelles Schnee-Winter-Foto in der fc.
    Es gibt ihn noch! Wunderbares Motiv, klasse Aufnahme! Gruß Ralf
  • Wolfgang1694 30/01/2020 18:58

    Winter von der schönsten Seite.
    I'm Dezember war ich in Reichenau zu Besuch, da war nix mit Schnee,. 
    Selbst auf der Rax war nicht viel. 
    LG Wolfgang
  • aeschlih 30/01/2020 16:42

    Sehr schöne Schneelandschaft präsentierst du uns...
    LG Hilde
  • Daniela Boehm 30/01/2020 15:09

    Oh toll wenigstens mal Schnee ... ! Der ist vom aussterben bedroht! Liebe Grüße Dani.
  • Eberhard Kuch 30/01/2020 11:41

    Schöner sonniger Wintertag in den Bergen, bei blauem Himmel.
    Da wird dein Hund Spass daran haben, wenn du mit ihm spazieren gehst,Karl.
    Gruss Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 30/01/2020 11:22

    Winter in der Welt der Berge...Schnee...tolles Wetter, blauer Himmel - Sonne..ideal für einen Winterurlaub in den Bergen..das Motiv hier im Bild gefällt mir schon mal..bietet sich für ausgiebige Spaziergänge an und ist wunderbar zum fotografieren...tolles Werbe - Bild
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 8,120
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1300
Focus length 25.6 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites