Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

im Abendlicht....

die Elbphilharmonie....9.3.16...unterwegs mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger und Matthias K. Köhler und P. Weber

da ich mehrere Perspektiven versucht habe...die anderen Variationen als Collage.....dieses gefiel mir persönlich am besten...:)

Comments 49

The photo is not in the discussion.

  • P. Weber 18/03/2016 15:36

    Schöner Blick über die Elbe...
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, das Licht wirkt schon richtig warm.
    Danke für den wunderschönen Nachmittag und ich wünsche Euch dreien eine interessante, motivreiche und dennoch erholsame Fahrt mit dem Frachter. Kommt gesund wieder...
    ..noch 6 Tage???....
    LG Petra
  • André Heidner 18/03/2016 14:09

    ... klasse Stimmung ... VG André
  • Sabine Hanse 14/03/2016 21:17

    Ein schon fast totfotografiert geglaubtes Fotoobjekt rückst Du in ein (mir auf jeden Fall) total neues Licht. So gut beschirmt vom Baum wirkt Philly aus dieser Perspektive viel wuchtiger und ausladender, als von der mir bekannteren Ansicht von den Landungsbrücken guckend.
    Echt toll Sanne.
    lg Sabine
  • Karlheinz Rosenkranz 14/03/2016 11:14

    Sehr gut mit der Lichtstimmung.
    VG Karlheinz
  • Sanne - HH 13/03/2016 22:34

    jo...ich freue mich auf jeden Tag....näher ran....:)
  • Matthias K. Köhler 13/03/2016 22:30

    Gut, wie du das Abendlicht auf der Elphi herausgearbeitet hast.
    Das Foto unten rechts in der Collage gefällt mir am besten.
    LG
    Mattis

    Noch 11 ... :-)
  • Helgrid 13/03/2016 10:59

    Dieser Durchblick/diese Perspektive ist klasse! Obwohl sich mir immer noch die Nackenhaare sträuben wegen der immensen Kosten usw. werde ich bestimmt einmal versuchen, dort ein Konzert zu besuchen. Ein Besuch in der Berliner Philharmonie war ein Genuss, den ich in Hamburg dann auch erwarte.
    Schade, dass wir "unseren Michel" nicht auch so wunderbar präsentieren können, denn drum herum ist ja alles verbaut. Er ist und bleibt für mich immer noch d a s Wahrzeichen Hamburgs!
    Lieben Gruß von mir
  • Momente HH 10/03/2016 21:58

    Klasse , mit dem Baum im Vordergrund..
    lg gine
  • Der Norderstädter 10/03/2016 21:13

    Sehr guter Standort .
    Perfekte Perspektive und klasse Moment mit dem Licht
    h.g.michael
  • stine55 10/03/2016 20:28

    ich habe schon viele bilder von der elbphilharmonie gesehen, aber deinen blickwinkel hat noch keiner gewählt. eine andere und sehr schöne sichtweise
    das licht auf dem gebäude sieht auch gut aus
    lg karin
  • Mypix 10/03/2016 19:50

    Fein gesehen und festgehalten. Schön eingerahmt durch den Baum und die Äste.
    Gefällt mir.

    LG Uwe
  • Alfons Fries 10/03/2016 19:33

    Ein gut gestaltetes Bild!
    Die Location ist toll. Dort war ich noch nie.

    Gruß Alfons
  • Tobias_W 10/03/2016 19:13

    Sehr stark ! +++
  • KaBu 10/03/2016 19:04

    Eine schöne ruhige Abendstimmung. Und eine interessante Perspektive, hab' ich so noch nicht gesehen. Wobei . . .
    in dieser Perspektive wär' ich mal eben in die Hocke gegangen, um Baum und Elphi gerade so zu trennen.
    VG Kabu
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10/03/2016 19:04

    Feine Perspektive

    Gruss J.R