Matthias Getto


Premium (World), Südpfalz

Im Abendlicht

Altstädter Kirchenplatz vor der Dreifaltigkeitskirche.

Erlangen - Mittelfranken - Bayern

Panorama aus 4 Bildern.
Qualität ist nicht ganz so berauschend, da ich auf Geschäftsreise war und deshalb nur die alte Kompaktknipse dabei hatte.

Comments 6

  • DeVo 09/05/2018 23:03

    Schade, dass das Stitching nicht ganz funktioniert hat. Die Häuserzeile ist ind er Mitte dann leider doch ein bisschen verzerrt. Aber Licht, Location und Idee sind wunderbar.
    HG D.
    • Matthias Getto 10/05/2018 12:34

      Hallo DeVo, Danke für Deine Anmerkung. Ich hab mir die Einzelbilder nochmals angeschaut und die sehen genauso aus. Falls Du mit Verzerrung die unterschiedlichen Höhen der Dächer meinst und teilweise auch der Fenster, dann kann ich Dir nur sagen das die wirklich so aneinandergereiht sind. Vermutlich hat man so gebaut, da der Platz von meinem Standpunkt nach hinten abfällt.
      Gruß
      Matthias
  • Vitória Castelo Santos 14/04/2018 18:29

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 14/04/2018 18:23

    Prima Panorama Aufnahme gr smokey
  • JeanPierre 14/04/2018 16:46

    Un travail magnifique ! Je suis admiratif !
    Amts
  • Nicola Gehrt 14/04/2018 16:13

    Eine gute Tiefenschärfe von der guten Lichtstimmung mit schönen Wechsel aus Sonne und Schatten
    Lg Nicola

Information

Sections
Folders Bayern
Views 4,350
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX240 HS
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by