1,379 5

Carlotta09


Premium (Basic), Meisenheim, Rheinland-Pfalz

Comments 5

  • Marianne Schön 26/04/2021 14:10

    Oh... bei diesem  schönen Bild habe ich schmerzvolle Erinnerungen... auf meinem Heimweg vom Kindergarten  kam ich bei einem Bäcker vorbei der hatte vor dem Schaufenster so einen Zackenzaun ein paar andere Kinder und ich hüpften zwischen Scheibe und Zaun über den 50 cm in die Tiefe...ich sprang leider zu kurz und landete mit dem Po auf solch einer Zacke...irgend Jemand hat mich da herunter geholt und am nächsten Tag war der rostige Zaun weg...meine Wunde konnte ich bis es am Abend ins Bett ging verheimlichen... es tat nämlich ziemlich weh...das ist jetzt 70 Jahre her.
    Nette Grüße Marianne
  • Runzelkorn 05/05/2014 18:29

    Diese Spießgesellen haben Grünspan angesetzt...
  • Pixeldisaster 05/05/2014 13:43

    Es gibt immer Fotos zu den man nichts schreiben muss, weil die Wirkung einen echt umhaut. Das ist eine solches Foto.+++
    LG.Horst
  • mwir 05/05/2014 9:40

    tolles detail in klasse Licht !
  • yogati 05/05/2014 7:47

    Ein ganz besonders zart weiches Abendlicht berührt
    diesen moosbedeckten Zaun.
    Gefällt mir sehr.

    Bai ati

Information

Section
Views 1,379
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/250
Focus length 79.9 mm
ISO 100

Appreciated by