Weinstein


Premium (World), Dortmund

Im abendlichen Herbstlicht...

... gefiel mir die rote Rose, die mit vielen anderen Rosen im Rosarium in Dortmund „wohnt"...nach wenigen Minuten war das späte Licht verschwunden.. ;-)..

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Hanne

Comments 22

  • Sharkingo 31/10/2018 9:37

    Wunderschön gestaltet, tolle Fotoarbeit, sieht wirklich toll aus.
    VG Ingo
  • smartjogger 18/10/2018 17:28

    WOW....
    wie schööööön  ***

    ich bin begeistert  ....
  • Constantin H. 15/10/2018 23:01

    Das edle Gewächs in einer exquisiten Präsentation, traumhaft schönes Licht. LG, Constantin
    • Weinstein 15/10/2018 23:29

      Danke, Constantin.. freue mich sehr über deinen Kommentar.. schön, dass es dir gefällt.. es war schon spät am Abend.. hätte nicht gedacht, dass das Licht noch ausreicht... LG Hanne
    • Constantin H. 15/10/2018 23:31

      Mut wird mit Glück belohnt... Na ja, manchmal zumindest.
    • Weinstein 15/10/2018 23:35

      ... und wenn nicht... freut sich der Papierkorb :-))
  • Mémécassel 15/10/2018 17:36

    Wunderschön Hanne, gefällt mir sehr.
    LG Mémé
  • Frank Ebert 15/10/2018 9:46

    Zauberhaft Hanne.
    Die herbstlichen Farben und überhaupt die ganze Bildkomposition einfach zauberhaft.
    LG Frank
  • ALLWO 14/10/2018 18:05

    Hallo liebe Hanne
    Hier gehen die wundervolle Rose und der Hintergrund eine ganz besonders
    stimmungsvolle und auch sehr edle " Verbindung " ein .. die ( für mich ) klar
    in die Richtung von einem Rosengemälde geht .. und dadurch wie aus einer
    anderen Zeit wirkt .. und es werden bei mir Erinnerungen geweckt .. an schöne
    Theaterbesuche mit viel Samt und üppigen Stoffen ( und das ist echt lange her )
    Beste Grüßé vom Wolfgang .. mit Freude über dieses Stimmungsbild -
    • Weinstein 14/10/2018 19:59

      Hallo, lieber Wolfgang.. ich freue mich sehr über deinen schönen Kommentar zu meinem Rosenbild.
      Schön auch, dass es in dir Erinnerungen wachruft.. freut mich ganz besonders! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir Hanne
  • Wolfgang1694 14/10/2018 7:18

    Da warst Du garade noch rechtzeitig um das schöne Abendlicht einzufangen. Das harmonische Format passt gut zur Rose und Licht.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 13/10/2018 23:37

    Super.
    Ganz tolle Komposition!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 13/10/2018 23:08

    eine Präsentation vom Feinsten.
    LG Vitoria
  • Rubie 13/10/2018 20:35

    Fantastische Rose auf einem wunderschönen Hintergrund.LGRubie
  • Monasophie13 13/10/2018 19:53

    Wahrhaftig schönes Licht und Farben, klasse Bildschnitt und Format.
    LG, Ramona
  • ge.org 13/10/2018 17:24

    ... und die rote rose zum genießen ... georg
  • UlliPi 13/10/2018 17:19

    Ein Traum! LG Ulli
  • warei 13/10/2018 17:18

    Wunderschön ist das geworden. Hanne
    LG Waltraud
  • Gabi 04 13/10/2018 16:36

    SUPER! Ein tolles Licht, eine tolle Rose, eine tolle Fotografin! ;-) Euch auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße! Gabi