Back to list
I'm a cyborg but that's okay

I'm a cyborg but that's okay

918 3

Sunlite


Free Account, Chemnitz

I'm a cyborg but that's okay

Ich saß im Kino und fand die Spiegelung im Glas toll - was meint ihr?

Comments 3

  • Erik Raus aus dem Haus Blog 06/06/2008 20:47

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mag...

    Auf der einen Seite liebe ich diesen grobkörnigen Stil - auf der anderen Seite weckt es keine Emotionen in mir...

    Gruß
    Erik
  • Sunlite 06/06/2008 18:37

    Genau - und der Film liess schon jede Menge Interpretationsspielraum ;) - ansonsten hast Du recht, mehr ist da nicht - ausser vielleicht, was sich wohl für eine Flüssigkeit in dem Glas befindet ...
  • Dock11 06/06/2008 18:23

    Filmtitel? Mich erinnerts - das Glas denke ich mal weg - an Orwell oder Huxley. Genau mein Ding. Foto laesst keine weitere Bildinterpretation zu ausser *Glas vor Leinwand*. Das ist mir zu duerftig, lasse mich aber bei schluessiger Erklaerung gerne eines Besseren belehren.

    Dock