Back to list
IKEA Stuhlbrücke, der Lichtstrahl ist von einem  Bus der durch das Foto fuhr.

IKEA Stuhlbrücke, der Lichtstrahl ist von einem Bus der durch das Foto fuhr.

IKEA Stuhlbrücke, der Lichtstrahl ist von einem Bus der durch das Foto fuhr.

Diese Brücke aus Stühlen wurde bei einer Eröffnung eines neuen IKAE Möbelhauses in Kaiserslautern aufgebaut.
Archivfund.

Comments 36

  • Peter Führer 08/01/2017 19:09

    Was für eine Brücke, bestens abgelichtet !
    LG Peter
  • Reiner Fischer Bilder 06/01/2017 20:47

    Was man alles sehen kann wenn man die Augen auf hat.
    vg
    reiner
  • Jochen aus Bremen 05/01/2017 21:06

    Besonders stark durch die Busspuren. Gute Laune Bild.
    LG Jochen
  • Wilfried Humann 05/01/2017 14:34

    Von dem chinesischen Künstler Ai Weiwei gabe es mal auf einer Dokumenta ein ähnliches Kunstwerk. Ikea zeigt sich hier mal sehr kreativ. Die Lichtspur wirkt zusätzlich. LG Wilfried
  • Bruni Mayer 05/01/2017 13:00

    da haben die ikeaner bestimmt lange daran rumgetüfftelt :-)
    interessant ist, das man nur den lichtstrahl des buses sieht...toll!
    liebe grüße
    bruni
  • Fidibauer 05/01/2017 9:50

    also, in dieser Straße, mit diesen grauen Fassaden, ist das doch mal ein toller Blickfang - und er soll ja sicher auch nicht ewig stehen...
    lg Fidi
  • Thomas Schimmele 05/01/2017 0:17

    Sehr schön mit der Langzeitbelichtung umgesetzt, kannte die originelle IKEA-Brücke bislang noch nicht.LG Thomas
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • ruebezahl1967 04/01/2017 21:01

    tolles motiv - respekt für die erbauer
    glg
    ralph
  • KarinDat. 04/01/2017 20:24

    Toller Fund!
  • Fotoburger 04/01/2017 20:09

    Die Brücke ist super klasse, ich habe gerade einen IKEA Schrank aufgebaut und mich entschlossen das war der letzte. LG Michael
  • homwico 04/01/2017 18:00

    Eine achitektonische Meisterleistung.
    Möchte mal wissen, was es gekostet hat, das zu genehmigen.
    LG
    homwico
  • roland gruss 04/01/2017 17:38

    SCHÖN ES ZU SEHEN
    MUSS MAN EIN KLETTERER SEIN ;-)

    LG ROLAND
  • Ralf Farwick 04/01/2017 17:26

    Sicher nicht begehbar aber überaus fotogen. Präsentiert in allerbester Schärfe und auch das Licht hätte kaum schöner sein können. Das Ganze unter tiefblauen Himmel und die Busspur als
    I- Tüpfelchen. Sieht ganz toll aus.
    LG Ralf
  • hajoju 04/01/2017 17:24

    Sieht man selten und ist daher als Motiv einzigartig!!! Gruß Hajo