We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ihre Meinung ist uns (mir) wichtig

Ihre Meinung ist uns (mir) wichtig

1,603 21

Ralph.S.


World Member, Halle/S

Ihre Meinung ist uns (mir) wichtig

Ich kenne Bilder aus dem vorigen Jahr, da war an der Treppe noch das Geländer dran und es lag nicht so viel Müll.
(Falls einer die Treppe sucht, das war die Schräge rechts im Bild.)
Mein "Dank" an dieser Stelle an alle Vandalen und Schwachmaten deren einziger Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, solche Locations zum Ort ihrer hirnlosen Freizeitbetätigungen zu machen, und dabei ein Schlachtfeld zu hinterlassen, welches die ehemalige Schönheit nur noch erahnen lässt.

http://www.urbexersagainstvandalism.com/page.php?modul=HTMLPages&pid=3

Zwei Jahre später:

...Ihre Meinung ist ... inzwischen nur noch Schall und Rauch...
...Ihre Meinung ist ... inzwischen nur noch Schall und Rauch...
Karla M.B.

Comments 21

  • Matthias Dillenhöfer 11/03/2012 12:16

    Ok, ich hab mich jetzt dazu durchgerungen und werde auch meine Locations anonymisieren.
    VG
    Matthias
  • Matthias Dillenhöfer 10/03/2012 22:54

    Ich habe für diesen Stumpfsinn auch keinerlei Verständnis! Allerdings habe ich bisher unter meinen Foto´s oft noch den Link zur Location. Ich will halt auch gern was über die Geschichte des jeweiligen Ortes loswerden. Bin aber echt am Überlegen, ob ich die lieber wieder entferne. Schade... so bleibt den wirklich Interessierten die Info verwehrt, nur wegen einiger (oder vieler) Unbelehrbarer!
  • geliBurgi 10/09/2011 19:01

    und es wird immer schlimmer
    gute Doku,gute Aufnahme
    lg geli
  • Diana Ueberschaer 31/12/2010 15:41

    Es ist erschreckend wie manche Hirnis alles zerstören und es wird immer schlimmer. Wie das zuändern ist-keine Ahnung.Es tut weh,wenn man 2mal das gleiche Objekt sieht und dann das. Ich verstehe Deine Entscheidung,die Orte nicht preiszugeben. Ich habe es auch schon gemacht.
    Also komm gut rüber ins neue Jahr.
    LG Diana.
  • DasGraueRättchen 12/09/2010 18:35

    Leider doch, ein Feuer gab´s Anfang August. Demnach dürfte man diesen Blickwinkel nun nicht mehr so haben (wenn ich mich nicht irre)
    Wirklich schade um die Location, aber hier kann man dem Vandalismus sozusagen im Zeitraffer zuschauen.
    Sehr schöne Doku des Zustands.
  • Karla M.B. 06/08/2010 5:53

    Das ist ganz traurig, aber leider gibt es soviele von diesen Deppen!
    LG Karla
  • dieti Dietlind Fischer 03/08/2010 23:04

    In Wort und Bild gut interpretiert!

    LG
    Dietlind
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 02/08/2010 17:18

    Holla,

    ganz schön krasse Unordnung.
    Ja, schade das manche vor nix respekt haben.
    Sehen die alten Dinge als "Müll" an, dabei kann man da noch so viel entdecken. Aber durch die vollkommene Reizüberflutung heutzutage sind diese Schätze wohl doch zu blass um wahrgenommen zu werden.

    Grüssle
  • Silke Geiss 02/08/2010 10:59

    Es hingen aber noch die Vorhänge im Treppenhaus, das hat mich dort überrascht....


    Grüße, Silke
  • Eddy-Pu 02/08/2010 10:49

    Ich ärger mich auch immer über sinnlosen Vandalismus!!!
    Dein Bild bestätigt das mal wieder in eindrucksvoller Weise!
    Schade drum!

    LG Eddy-Pu
  • HW. 01/08/2010 23:53

    Nee, Aktivurlaub ist nichts für mich, dann lieber klassisch ;))
    es grüßt Holger
  • Uwe Garz 01/08/2010 23:51

    Allerdings muss man in der Gegend glücklicherweise im Baumarkt beim kauf von Farbdosen einen Intelligenztest machen, sonst währe auch noch alles zugesprüht.
    Lg Udo
  • Reiner BS 01/08/2010 19:34

    Diese Hirnis werden leider nie aussterben.
    Gruß Reiner
  • Nicole Staniewski 01/08/2010 18:30

    So ein Anblick ist wirklich traurig:-( Ich verstehe auch nie, was in den Köpfen derer vorgeht, die ihren Frust oder ihre Langeweile mit Zerstörung beseitigen zu versuchen. Respekt und Achtung scheinen Werte zu sein, die Eltern heute nicht mehr an ihre Kinder vermitteln können. Zumindest vermute ich das bei einigen, aber zum Glück ist nicht jeder so motiviert wie die Vollpfosten, die hier ganze Arbeit geleistet haben.
    LG, Nico
  • WOLLE H 01/08/2010 18:26

    Klasse !!!!!
    Gruss Wolfgang

Information

Section
Views 1,603
Published
Language
License