Back to list
Idylle im hohen Norden

Idylle im hohen Norden

528 4

Idylle im hohen Norden

Fast wie im Paradies

Comments 4

  • Stefan Vollstädt 15/10/2005 18:03

    Liebe Desiree,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Wie auch schon oben beschrieben den Himmel deswegen drangelassen.

    Liebe Grüsse

    Stefan
  • Stefan Vollstädt 15/10/2005 18:01

    Hallo Manfred,

    bei Bearbeitung im Tinwertabgleich hätte ich das regeln können, aber dann wäre die Stimmung im photografischen Eimer gewesen.

    Den Himmel inkl. Wolken habe ich so drangelassen um die Grösse und die Weite rüberzubringen.

    Vielen Dank für die Anregung.

    Stefan
  • day-c-ray 15/10/2005 9:24

    schaut wirklich idyllisch aus!
    vom Himmel würd ich auch etwas abschneiden - unten nicht, sonst haben die Schäfchen keinen Platz mehr ;)

    lg, Desiree
  • Manfred Lang 14/10/2005 23:31

    Wunderschöne Stimmung, nur ist der untere Teil zu dunkel! Ich würde das Foto am oberen und unteren Rand beschneiden, sodass ein panoramähnlicher Eindruck entsteht!
    Herzliche Grüße
    Manfred