Back to list
Ich wünsche noch einen guten Start ins Neue Jahr

Ich wünsche noch einen guten Start ins Neue Jahr

3,479 51

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ich wünsche noch einen guten Start ins Neue Jahr

Da ich Abwesend war, bin ich total verspätet mit meinem Glückwunsch!
Ich denke, Ihr nehmt ihn doch noch an.
Ich hoffe 2008 wird für Euch alle ein Traumjahr!!! Ein Jahr wo alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Cécile

Comments 51

  • Omar Wolocha 28/02/2012 22:45

    Wunderschön,,

    klasse Effekt, faszinierend.
    lg Omar
  • Paul-Michael Nagott 30/12/2009 20:19

    Danke auch Dir wünsche ich alles Gute,Glück und Gesundheit.
    GLG.Paul-Michael
  • Hammehai 08/01/2008 16:06

    Liebe Cècilie,erst einmal danke ich Dir für alles,und dann wünsche ich Dir das alles auch.

    LG.Marita
  • Walter Brants 07/01/2008 19:45

    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr, vor allem viel Freude und eine feste Gesundheit. LG von Walter
  • Peter Gerlach.. 07/01/2008 8:20

    Danke für das schöne Bild und die Wünsche .
    Icgh wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Peter
  • Kristina23 06/01/2008 19:04

    danke für den wunderschönen Funkenregen und für die Wünsche, dir auch ein gutes Jahr 2008!
    lg kristina
  • HelgaKa 05/01/2008 20:22

    Liebe Cécile,
    Dir nachträglich auch einen guten Start
    ins neue Jahr. Viel Liebe und Licht.
    Beste Grüße
    Helga
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 05/01/2008 20:08

    Liebe Cécile,
    Vielen Dank für Deine Neujahrswünsche, ich wünsche Dir natürlich das Gleiche und noch viel mehr.
    LG Luc
  • Josef Kiffmeyer 05/01/2008 16:19

    Und dazu....herzlich Willkommen! ;-)
    LG Josef
  • Peter Kuster 05/01/2008 15:44

    Toll gestaltet.
    LG Peter
  • Egon Förschner 05/01/2008 6:51

    ...na endlich. Du wurdest schon sehr vermisst. Du hast ja jetzt ein noch tolleres Profilfoto. Das vorherige war schon kaum zu übertreffen. Hoffentlich rutschst Du auf der Schleimspur nicht aus: :-))) Alles Gute für das Jahr 2008 - und die folgenden.
    Gruß Egon
  • AnnaRita 05/01/2008 6:51

    Auch ich wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr....


    VG Rita
  • Franz Sklenak 04/01/2008 22:31

    Deine Wünsche gehen sicher in Erfüllung. Du musst nur ganz fest daran glauben.
    Liebe Grüsse Franz
  • Bernard O 04/01/2008 21:06

    Danke für Deine guten Wünsche. Schönes Neujahrs - Foto!
    LG! Bernard
  • UNStein 04/01/2008 19:13

    Danke, Dir auch, auf daß 2008 ein besonderes Jahr werde. Ich bin auch erst seit gestern Nacht wieder daheim und zur Zeit am Sichten der neuen Fotos.

    LG Ulrike