Back to list
Ich wünsche mir.........eine KOLLEGIN !

Ich wünsche mir.........eine KOLLEGIN !

1,344 3

Marion Wagner


Free Account, Sequim, WA

Ich wünsche mir.........eine KOLLEGIN !

"Allein unter Männern" gehe ich meiner täglichen Arbeit bei der Feuerwehr nach. Wie schön wäre es, eine Kollegin zu haben!
Mädels, bewerbt euch:
http://www.delmenhorst.de/aktuelles/stellen/
Übrigens, die Dame auf dem Foto ist eine Amerikanische Kollegin, ich habe sie während eines Einsatzes kennengelernt.

Comments 3

  • Friedrich Geretshauser 25/09/2007 12:47

    Hallo Marion, wär' ich doch bloß ein Mädel; möglichst auch noch so'n hübsches, wie dieses hier! Dann hättest Du ab sofort eine Kollegin - und ich vermutlich so ein feines Portrait (...wie dieses hier)!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Michi Schott 24/09/2007 21:30

    die Marion gibts auch noch xD bist du wieder in deutschen landen? ;-) schöne Aufnahme von deiner Kollegin.
    LG Michi
  • Tom Correll photog 24/09/2007 20:09

    Ach, du tauchst ja auch mal wieder auf. Genug auf der Tragfläche rumgekloppt? ;-)

    Schönes Portrait!

    LG Tom