Back to list
Ich wollte doch nur spielen

Ich wollte doch nur spielen

274 5

Gabriele Mühlhäuser


Free Account, Bad Bergzabern

Ich wollte doch nur spielen

http://www.youtube.com/watch?v=z3gWmMJ5cO4

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • Berrybär 07/01/2014 1:55

    ...haste ja auch, schön mit der Schärfe gespielt, kommt gut.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • ge.org 06/01/2014 15:05


    ... die darstellung des fast unschenbarem etwas für die meisten hast du als motiv in deinem tollem bild wunderbar umgesetzt ... georg
  • rolvin 06/01/2014 1:07

    Dein Foto speziell für Anett....und du spielst mit deiner Kamera :-))) Eine sehr interessante Perspektive und sehr fein das Farbenspiel im Wasser. Minimalismus der mir gefällt. Wünsch dir noch einen schönen Feiertag :-)
    Lg Roland
  • Fotofan9 05/01/2014 23:55

    Schön gespielt. Ein wunderbares Motiv. LG Harald
  • Kirsten G. 05/01/2014 23:15

    Ja, spielen muss sein Gabriele..schön zu dem Titel von Anett Louisan..mag ich sehr!
    Lg
    Kirsten

Information

Folders Natur pur
Views 274
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 100