Back to list
Ich will Dir fressen!

Ich will Dir fressen!

780 9

Formgefühl


Free Account, Bad Nauheim

Comments 9

  • CS3005 12/07/2009 19:29

    einen optimalen Standort hast Du gewählt. ich finde gut, das Du das Bild in s präsentierst. Passt finde ich sehr gut
    gruß claudia
  • Conny75 30/05/2009 9:59

    Einfach nur cool !
  • s.ruli 28/09/2008 17:29

    sehr gute aufnahme. das sw ist genau richtig für diesen moment.
    ein ständiges gehen und kommen. unruhe und ruhe zugleich sind in deiner aufnahme enthalten. über die qualität deiner aufnahme muss ich nicht viel sagen, sie ist perfekt.
    beeindrukend ist auch deine perspektive.
    lg
    stefan
  • Peter Plorin 27/09/2008 22:48

    Klasse Schnitt. Denke aber eher in Richtung Körper und Zufuhr von Kohlehydrate und Vitamine.*fg*
    Urbaner Organismus eben.
    Gefällt
    glg Peter
  • Marit Wachtler 24/09/2008 11:41

    Oh, wo ist das denn? Sieht ja toll aus. Gutes Bild.
    Und ja, blöder Konsumterror. Er frisst uns, saugt uns aus und spuckt die Reste in den Abfluss. Aber Einkaufen macht sooo viel Spaß.
  • Thomas Will 19/09/2008 11:11

    Einen schönen Standort hast Du da ausgewählt, genau richtig um die Rolltreppen optimal in Scene zu setzten !

    VG Thomas
  • Jürgen Hartlieb 16/09/2008 20:03

    Dem Kimde da unten droht Ungemach. Der Kinderwagen will offenbar seinen Passagier wieder haben. Eine nette Szene am Rande, als Kontrast zur Wuselei im Kaufhaus. Gruß Jürgen
  • Special-K 16/09/2008 10:32

    Einfach nur super das Bild.
    hab ich dir ja schon gesagt :)
    lg
  • Claus F. 16/09/2008 8:33

    einfach irre

    lg claus