manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Comments 43

  • Erhard Nielk 25/03/2023 11:25

    das ist gut so lieber manfred,
    mein kompliment. lg erhard *
  • Schoenwolf 24/03/2023 14:30

    Ein gutes Bild und Titel, dass ist meine Devise ! ich schweige niemals vor Ungerechtigkeit, Willkür, Hass, Verbrechen, Ausgrenzung, Zwang und was es sonst noch für Unterdrückungen gibt..! Es schweigen zu viele Menschen und schauen weg. Doch letztendlich schaden diese Leute sich selbst, durch ihr überängstliches und dekadente Verhalten. Macht kann nur ausgeübt werden, wenn die Masse gehorsam ist, durch dieses Verhalten entstehen dann eben auch Kriege durch verlogene Kriegstreiber, weil die Masse nicht NEIN sagt..! Dein Bild und Titel verleiten zu Gedankengänge, welche vielleicht von Dir nicht so beabsichtigt sind, sorry dafür wenn es so ist!  
    LG  Wolfgang
  • Lola Martínez Sobreviela 24/03/2023 13:41

    Una imagen muy elegante, bien armonizadas las formas y equilibradas las transparencias. El fruto de su voz resulta brillante.
    • manfred.art 25/03/2023 16:33

      muchas gracias por sus muchos comentarios, siempre es un placer leerlos todos, hasta pronto, un saludo manfred
  • CHOISNET Christiane 23/03/2023 22:05

    Angesichts der Einschüchterung durch den Staat: "Ich werde nicht schweigen"! Um die Werte der Freiheit und der Menschenrechte zu verteidigen, muss man seine Meinung öffentlich äußern. In Frankreich ist derzeit eher das Gegenteil der Fall: Die Leute machen auf der Straße, im Plenarsaal des Parlaments usw. etwas zu sehr ihren "Gueule" auf. Es ist nicht leicht, das richtige Gleichgewicht zu finden.
    Beau Visage, angekettet und traurig, um dein Zitat zu illustrieren. LG. Chris
  • peter vespa 23/03/2023 21:37

    Schöne Arbeit top LG Peter
  • Helga B. Kunde 22/03/2023 20:50

    edel und feminin in dezenten Farben ... ein bezauberndes Kunstwerk!
    Lieben Gruß, Helga
  • skalare 44 22/03/2023 16:55

    ...auch wenn Schweigen manchmal die bessere Option sein kann.....Bild und Aussage.....!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Willi W. 21/03/2023 17:01

    Wunderbar und sehr aussagekräftig. Klasse von dir gezeigt Manfred.
    Liebe Grüße Willi
  • Ilonka 02 21/03/2023 13:32

    Wir sollten auch nicht schweigend durchs Leben gehen, sondern unseren Mund aufmachen. Wunderbar komponiert.
    LG Ilona
  • spBiggi 21/03/2023 13:30

    ... nur leider bringt Reden oft nichts... ohnmächtig steht man da und hadert mich sich, soll man doch nicht schweigen...??? auch wenn noch so viele Hindernisse, Streifen, Verwirrungen mir den Mund verbieten - ich setze mir die Perlenkrone auf und bin stark...
    Grüße von Biggi
  • Monika Arnold 20/03/2023 19:25

    Ein feines Kunstwerk ist dir gelungen lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blue Bear Revival 20/03/2023 17:20

    Schweigen ist nicht immer Gold ... Dinge müssen gesagt werden. Ein richtiges Wort zur rechten Zeit kann viel verhindern. Fein , wie Du Deine Themen in Kunst umsetzt.
    Sehr harmonisch, Deine gewählten Pastelltöne ... 
    Viele Grüße, Gerd
  • Michèle FLEURY 20/03/2023 9:39

    Couronnée ici d'un collier de perles très net et réaliste, ce beau visage transparent et léger apparaît , diaphane, bien éclairé, avec un regard d'une grande beauté, dans ta construction d'image au graphisme horizontal traversé de courbes : voilà une oeuvre encore fascinante d'invention dans son rêve-mémoire toujours vivant! Compliments cher Manfred, amitiés à toi! Michèle
  • franks.art 20/03/2023 9:10

    Deine Gestaltung ist wieder eine Augenweide. Gut, dass es Menschen gibt, die sich gegen Ungerechtigkeiten auflehnen oder Missstände anprangern. Da frage ich mich selber, ob ich in dieser Richtung genug tue!
    LG Frank
  • Bruder J. 20/03/2023 8:54

    Immer wieder gelingt es Dir meine Augen länger auf Deinen Bildern ruhen zu lassen.
    Tolle Gestaltung. So weiche Farben. Da schaue ich gerne hin. Thomas .