Back to list
Ich weiß nicht...

Ich weiß nicht...

2,359 5

Vollblutgrünschnabel


Free Account, Haldensleben

Ich weiß nicht...

welche Gedanken ihn hier bewegen.

Comments 5

  • a.m.pohl 01/09/2010 10:48

    Toll gemacht, ein sehr schönes Bild.

    LG Andi
  • Florian Lange 31/08/2010 10:57

    Schönes Portrait mit warmen Farben. Der Schärfeverlauf, der durch den Zaun sichtbar wird, gefällt mir sehr gut. Den kontrast könntest du evtl. noch etwas anheben. Dann wirkt das Bild noch intesiver.
    Am besten gefällt mir natürlich das Motiv an sich, zumal es keine gestellte Situation ist. Und diese Momentaufnahmen wirken immer am besten!

    LG Florian
  • Hannelore Kaufmann 30/08/2010 19:16

    Ja, er war wohl ganz in den Anblick dieser kleinen Spinne versunken, ein tolles Portrait von dem jungen "Mann"!
    LG
  • Vollblutgrünschnabel 30/08/2010 10:20

    @helga...ja hab ich...*schmunzel und siehst du den "dunklen punkt" kurz über seinem finger? - es war NUR eine kleine spinne :-)
  • Helga Heinz 29/08/2010 12:01

    Feines Portrait des "junges Mannes"
    Tja,was Kinder manchmal so denken...hast Du ihn mal gefragt, was ihn da bewegte?

    Grüße von mir.