Back to list
Ich weiss, dass ich nichts weiss

Ich weiss, dass ich nichts weiss

19,487 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ich weiss, dass ich nichts weiss

.

.

.

.

.

Fragt mich nicht!
Ich weis nicht wozu das Gestänge gut ist.
Ich sah bloss in einem Teil dieser Plantage kleine und junge Bäume.
Daher vermute ich, dass es sich um eine Art Baumschule handeln muss.
sicher ist also nur, dass es sich nicht* um den Anbau von Wein handelt.
(*Nachtrag des vergessenen Wortes lässt jetzt den Sinn erkennen)

Szene vom 18.11.2017 mit einem Railjet und seiner 1116234-6 von Innsbruck nach Landdeck um 11:19 Uhr bei Telfs-Pfaffenhofen, Inntal Tirol.

Eine Wand ..
Eine Wand ..
Laufmann-ml194
Ende der Abgasdiskussion
Ende der Abgasdiskussion
Laufmann-ml194
... 54 .... 55 ....
... 54 .... 55 ....
Laufmann-ml194
Ein Bagger mit Talent
Ein Bagger mit Talent
Laufmann-ml194

rest opportunity
rest opportunity
Laufmann-ml194
Gräben tun auf ..
Gräben tun auf ..
Laufmann-ml194
Warten auf den Saisonstart
Warten auf den Saisonstart
Laufmann-ml194
Völlig abgefahren ..
Völlig abgefahren ..
Laufmann-ml194

Licht.Zeichner
Licht.Zeichner
Laufmann-ml194
Hundemistkinder
Hundemistkinder
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 14

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Reinhard D. L. 17/12/2018 17:19

    da wird wohl spalierobst gezogen.

    so dienen die pfähle der blickführung...
    gruß
    Reinhard
  • Steini_76 16/12/2018 21:29

    Das Gestänge dient als Blickführung für Fotos. Da hat definitiv einer ein Herz für Knipser;-). Spaß beiseite. Da hast Du natürlich wieder ein extrem gutes Auge gepaart mit tollem Timing bewiesen. LG Uli
  • Cobra11-Fan 16/12/2018 21:09

    ich hätte auf Kandahar für Langläufer getippt
    freundlich C11
  • Bernd Freimann 16/12/2018 20:58

    Wein, wäre auch meine erste Vermutung gewesen. Wenn es das nicht ist, muss es wohl ein andere Obst sein.
    Motiv und Bildidee gefallen mir durchaus.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • J.E. Zimosch 16/12/2018 19:44

    Aber rot ist nicht zu übersehen.
    Gruß
    J.E.
  • Haidhauser 16/12/2018 19:37

    Du glaubst es nicht, aber mir geht's oft ganz genauso!!
    VG Bernhard
  • Torsten TBüttner 16/12/2018 19:36

    feine Blickführung und den richtigen Moment abgepasst
  • SINA 16/12/2018 18:51

    Aber ein schönes Licht und ein guter Blick durchs Gestänge

    Einer wie auch immer geführten Plantage
  • Jürgen N. Neumann 16/12/2018 18:47

    Eine Baumschule wird nicht an Spalier gepflanzt
  • rail66 16/12/2018 18:13

    Ja, dort sind Obstplantagen (Äpfel) und es dürfte sich in der Tat um eine Baumschule handeln. Feines Bild.
  • Karl-Heinz Klein 16/12/2018 18:04

    ...das weiß ich auch...ich kann nur vermuten, dass dies hier eine Obstplantage sein könnte..und da hinten, das weiß ich nicht, das sehe ich, ist ein roter Zug...der hier vorbei donnert..ich nehme mal an, dass er nicht dort steht..d.h. ich weiß es nicht....*g
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Jürgen N. Neumann 16/12/2018 17:44

    So ist es wenn man sich mit Dingen nicht richtig beschäftigt! Und vielleicht mal überlegt und ein wenig nachdenkt. Da wärst Du sicher darauf gekommen das es sich hier um
    eine Neuanlage einer Apfelplantage handelt, und das die Bäumchen auch noch durch guter Pflege  wachsen. Und im nächsten Jahr schon reichlich Früchte tragen werden.
    Und es sind sicher keine Weinreben.
    mfg JürgenN
  • Klaus Kieslich 16/12/2018 17:34

    gute Blickführung
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 16/12/2018 17:18

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    ich wünsche dir ein schöner 3. Advent.
    LG Vitoria