Back to list
Ich warte schon so lange...

Ich warte schon so lange...

2,910 35

Comments 35

  • Svenja Steinberger-Peters 17/01/2016 19:21

    Dieses Bild mit dem Titel.... Genial. Ein Hingucker
    LG Svenja
  • Laufmann-ml194 17/10/2014 6:50

    Warten in der BA,
    er ist vergessen worden
    :-)
    starke Wirkung durch den maroden Ort
    vfg Markus ml194
  • P. v. A. 13/10/2014 10:47

    Eine ganz starke Arbeit!
    LG Peter
  • olgud 01/11/2013 7:51

    ... auf ein Lebenszeichen in dieser Behörde....
    Klasse Szene !
    VG Olaf
  • Bea Herzberg 20/05/2013 23:06

    Ausdruckstarke Aufnahme!
    LG Bea
  • Dirk B. Schmitz 15/04/2013 22:34

    Das Bild finde ich sehr sehr gut gelungen. Dein "Kerl" drückt alles mit seiner Haltung perfekt aus.
    Ehrlich gesagt bedarf es für mich gar nicht der Flasche!
    Ohne sie hätte das Bild vielleicht sogar noch mehr Tiefgang, mit ihr wird der er eher in die Ecke "armer (Säufer)Kerl gestellt, obwohl er sehr bewusst aussieht.
    Wer mit diesem "ehrlichen Kerl" WAS veranstaltet hat...!? Das ist für mich hier die Geschichte!
    P.S.
    ich finde den Kommentar von Stephan: "Ob manche ,in ihrer Designer Wohnung und 200€ Weinflasche ,mit dem selben Gefühl in ihrer Wohnung alleine sitzen?" mit den intelligentesten, den ich zu diesem Bild hier lesen kann!
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 14/04/2013 11:38

    Einfach klasse!
    Ob manche ,in ihrer Designer Wohnung und 200€ Weinflasche ,mit dem selben Gefühl in ihrer Wohnung alleine sitzen?
    LG Stephan
  • evalgg 02/04/2013 23:07

    Ausgezeichnete Aufnahme, die die Trostlosigkeit, in der sich manche befinden, zum Ausdruck bringt. LG Eva
  • Heiko Kleemann 02/04/2013 4:42

    . . . worauf ?
    Auf die Handwerker die die Bude wieder auf Vordermann bringen. :-)
    LG Heiko
  • Bruni Mayer 30/03/2013 23:05

    eine starke aufnahme mit großer symbolik.
    lg bruni
  • priedigkeit gabriele 29/03/2013 12:11

    wenn die Ungeduld verschwindet ,
    bist du angekommen
    LG Gabi im gleichen Boot
  • Bernd Brügging 29/03/2013 11:05

    Sehr ausdrucksstark !!!!
    HG
    Bernd
  • Dieter Weise 08/03/2013 17:42

    tolle Aufnahme und sehr gut umgesetzt....

    VG Dieter
  • Rike-Tina 26/02/2013 15:50

    ...es gibt Bilder... die benötigen einfach keine Farbe....
    lg....Rike
  • Christian Dolle 24/02/2013 16:22

    "Ich warte schon so lange... auf diesen Moment...", diese Zeilen von Ich+Ich fallen mir spontan dazu ein. Ansonsten passt der Text nicht so ganz zum Foto, ist aber auch egal. Das Bild ist richtig klasse.

Information

Section
Folders Gabor
Views 2,910
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ7
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 4.1 mm
ISO 80