Back to list
Ich warte auf Dich ...

Ich warte auf Dich ...

2,000 18

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Ich warte auf Dich ...

... und hänge ein bisschen ab ;-)
(ROCCO, Nachbars Kater)

Comments 18

  • Steve Ember 06/01/2017 8:24

    What a handsome fella, nicely captured in his patient pose (he knows food awaits, ich glaube!).
    Compliments,
    Steve
  • Ruth U. 28/12/2015 19:09

    Der ist ja auch wirklich hübsch und ich finde es so herrlich, wie er da hängt, ich liebe Katzen und bin von dem Bild begeistert.
    LG Ruth
  • Hans Joachim Junglas 19/06/2014 18:54

    ja, so eine Warte - Katze hatten wir auch mal. Und wenn wir die Wohnungstür aufgeschlossen haben, war sie die erste, die angesprungen kam. (Wahrscheinlich hatte sie's auch nicht so mit Computerspielen). Sehr beeindruckend festgehalten.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Otto Hurni 07/12/2013 0:11

    Ich warte auch!
    sehr gelungener Schnappschuss mit treffendem Titel.
    Ganz liebe Grüsse Otto

    Danke für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut und ebenso ein schönes Wochenende
  • ulla hOlbein 22/05/2013 7:31

    So ein herrlicher Kater dürfte auch unser Nachbar sein,
    Bolle hätte nichts dagegen!
    Das ist ja ein traumhaftes Tier und wie relaxt er auf der Treppenstufe lümmelt, man möchte ihn grad knuddeln! :)))
    Eine wunderbare Aufnahme, sehr gut gewählter Blickwinkel!
    Einmal bitte von uns kraulen....:)

    LG...von uns zwei...:)
  • Albertina 18/05/2013 23:01

    Das ist ein anrührendes Foto eines angesichts der Kamera bemerkenswert ruhig bleibenden Katers, dessen Miene heitere Gelassenheit ausdrückt. Auch fotografisch ist das Bild sehr gut gelungen mit einer zum Motiv passenden Schärfentiefe und Kamera-Perspektive. Der Bild-Titel ist optimal gewählt. Er erinnert mich auch an unseren Kater, der leider vor einer Woche gestorben ist. Er sitzt jetzt jenseits der Regenbogenbrücke und denkt auch: "Ich warte auf Dich".
    Liebe Grüße und beste Pfingstgrüße
    Albertina
  • Gabriela H. 03/02/2013 12:17

    So eine offensichtliche Tiefenentspannung können Katzen uns zeigen. Entspannung bei der Betrachtung. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Gaby
  • Helmut-Roman Köhler 23/09/2012 11:50

    Der Haustiger ist sicher ganz gerne bei dir,
    fühlt sich sichtlich wohl,
    von deiner Kamera ist er aber nicht beeindruckt..oder?
    lg. Helmut
  • Omar Wolocha 21/09/2012 22:53

    Ein süßes Kätzchen...

    sehr schön portraitiert,
    lg Omar
  • Armin Scholz 19/09/2012 21:37

    Der hat ja ein lustiges Profil.
    Tolles Foto. LG, Armin
  • CubaJoe 17/09/2012 22:29

    Hallo Brigitte,
    Nachbars Kater?
    Dann war er bei Dir zu Besuch und hat sich verwöhnen lassen.Wobei er durch sein weiches Fell und sein Schnurren bestimmt zu den angenehmsten Hausfreunden gehört. Man könnten ihn so spontan auf den Arm nehmen und möchte ihn nicht mehr loslassen.

    LG
    Joe
  • Klaus Zeddel 17/09/2012 16:46

    Wie entspannt sie dort sitzt und im Sinne des Wortes abhängt, eine köstliche Pose und klasse von Dir in exzellenter Bildqualität festgehalten.
    LG Klaus
  • Ingeborg Bröll 16/09/2012 22:52

    Das ist eine ganz...ganz Hübsche...in toller Pose und total relaxt... sehr schön von Dir fotografiert, Brigitte...in feiner Schärfe, Schnitt und Farben, sieht klasse aus, Deine Aufnahme. Liebe Grüße von - Inga -
  • Brombeerfink 16/09/2012 18:22

    Liebe Brigitte,
    ein stattlicher "Herr" wartet auf Dich - sauber und aufmerksam hält er Ausschau nach Dir..., denkt sich:
    Brigitte muss ja bald kommen - ja der liebeRocco schaut richtig sehnsüchtig in die Richtung, au der Du kommen musst. Kannst auch nicht an ihm vorübergehen, er hat die Stufe in Beschlag genommen.
    Ein wundervolles Tierfoto - noch dazu ein weißer Kater - wo ich doch Katzen so mag.
    Es grüßt Dich zum Sonntagabend
    Deine Freundin Edeltraud.
    Herzlich möchte ich Dir auch für Deine so liebevoll-feinsinnigen Worte zu meinem Bild danken.
    Tut mir richtig gut, Deine Meinung dazu zu lesen, da sie mir ebenfalls sehr wertvoll ist.
    Frei...
    Frei...
    Brombeerfink
  • ev@w. 16/09/2012 14:06

    allerliebst ist dieses katzen-portrait !!
    ein sehr attraktives model präsentierte sich für die fotolinse !!
    lg eva

Information

Section
Views 2,000
Published
Language
License

Exif

Camera D-LUX2
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 6.3 mm
ISO 80

Appreciated by