Back to list
ich wars nicht!

ich wars nicht!

2,425 15

ich wars nicht!

I wanna hold your hand!
I wanna hold your hand!
-iNGi-

Wie ihr schon vermutet habt, hats mein kleiner MOPSi wirklich faustdick hinter den Ohren... eben hat er den Schildkröten wieder Futter geMOPST... aber diesem scheinheiligen Blick kann doch keiner widerstehen, oder?

Comments 15

  • Clipper Arts 02/04/2008 19:43

    Echt super klasse!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Clipper Arts
  • winterboxer.de 01/11/2007 19:31

    weißer Boxer
    weißer Boxer
    winterboxer.de
    klasse Foto, echt witzig!
  • Karin van Klaveren 04/11/2006 14:58

    ich lach mich schlapp, ich finds klasse.
    LG Karin
  • Leolilly 15/10/2006 0:36

    Hach nein, wat schön, sehr süß!
  • -iNGi- 11/10/2006 12:09

    @ Sabine Kup: Den Heiligenschein mußte ich nicht hinbekommen, der war einfach da ;o)))
    Nein, ich hab in Corel Photopaint zwei Ellipsen gezogen und aufeinandergelegt. Den Mittelteil hab ich dann ausgeschnitten (damit der Hintergrundfarbton erhalten bleibt) und den verbleibenden Rahmen (hinten etwas schmaler als vorne um die Perspektive zu wahren) in unterschiedlichen gelb/beige-Tönen ausgemalt. Die Glitzer-Sternchen sind mit dem Bildsprühdosen-Tool eingefügt... dann noch die einzelnen Komponenten gruppieren und im bestehende Foto platzieren --- fertig!
    Freut mich, daß euch meine Bearbeitung so gefällt, und nochmal 1000 Dank für die vielen netten Anmerkungen!
    LG inga
  • Liba Radova 10/10/2006 8:10

    einfach klasse! witzige Idee und gute Bearbeitung
    LG Liba
  • Stefan Huebener 09/10/2006 20:57

    TRÄUMT DER MOPPI VOM MÜDEN
    CHARLY ????

    STEFAN

    PS:CHARLY HAT M O P P I S zum fressen gern,lach!
  • -iNGi- 05/10/2006 23:38

    Vielen vielen Dank für all eure netten Anmerkungen! Gottseidank versorgt mich Mopsi ständig mit neuen Dummheiten und anschließend mit diesen herzerweichenden Blicken, so daß ich bestimmt noch mehr Fotos einstellen werde!
    LG Mopsi & inga
  • Tina Leitner 01/10/2006 4:32

    das ist ja toll bearbeitet und mal ne super idee!
    sehr lustig ; )!
    lg tina
  • dasAugemachtdasBild 30/09/2006 21:05

    Königliches Amusement ;-)
    LG Michael
  • Nacht Schwarz 30/09/2006 8:59

    Den Blick kenne ich nur zu gut ............lach
    sehr süß gemacht !



    LG ULLI
  • Michael Scierski 29/09/2006 22:38

    Das paßt alles 100%ig zusammen. S U P E R !!!
  • Malte K 29/09/2006 22:32

    Ja echt ein fieser herzerweichender Blick! ;-)
    Gruß
    Malte
  • Anne G. 29/09/2006 22:22

    :)))))))))))))) klasse idee und umsetzung! lg, anne
  • Gabi Meyer 29/09/2006 22:16

    jepp ---;-)
    Das kenn ich doch!!
    LG Gabi

Information

Section
Views 2,425
Published
Language
License

Public favourites