Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ich war im Garten...

*****









....und habe für Euch einen Strauß gepflückt! :-)







Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen,
die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

F. v. Schiller









*****

Comments 36

  • manouchette 03/05/2015 9:26

    M A G N I F I Q U E S, j'aime, bravo Angelika, amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Christa Regina 29/04/2015 12:00

    Beide Aufnahmen vom tränenden Herz sind einfach fantastisch. Dieses gefällt mir einen Tick besser wegen den Vergissmeinnicht. Eine wunderschöne Kombination.
    LG von Christa
  • Babs Sch 25/04/2015 15:37

    Merci!
    LG Babs
  • Inez Correia Marques 25/04/2015 13:24

    There is beauty in youfgarden mydear friend
  • Margret u. Stephan 25/04/2015 8:58

    Vielen Dank!!
    Das Bild gefällt mir sagenhaft gut.
    Vor allem das Gefäß passt so hervorragend zu den wundervollen Blumen.
    Mit mehr Liebe kann man einen Strauß schönster Blümchen-Herzen und Sternchen nicht präsentieren.
    LG Margret
  • Jürg Scherrer 25/04/2015 1:28

    Liebe Angelika -
    vielen Dank für den herrlichen Strauss - wunderschöne Darstellung! Und besten Dank auch für Deine netten Anmerkungen zu

    freut mich sehr. Wünsch Dir alles Beste und ein ganz feines und entspanntes Wochenende.
    Mit vielen lieben Grüssen.
    Jürg
  • Weinstein 25/04/2015 0:58

    Sehr gekonnt und liebevoll hast du diese wunderschönen Blumen zu einem Strauss arrangiert, der wirklich Freude macht. Herrliche Farben und eine Präsentation, die man voll geniessen kann. Bin begeistert von deinem großartigen Foto, liebe Angelika!
    LG Hanne
  • Irmgard-Christel 24/04/2015 23:14

    Traumhaft schön hast Du Deinen Strauß in Szene gesetzt!
    LG Christel
  • Blumenwesen 24/04/2015 8:56

    Das ist ja ein wunderschöner Strauß in einer schönen Vase, die Herzen hängen so rimantisch herunter, gefällt mir sehr gut! LG BLumenwesen
  • Meina Giese 23/04/2015 21:28

    Danke für diesen zauberhaften Strauß!
    Vergißmeinnicht blüht auch bei uns, aber das tränende Herz braucht noch ein paar Wochen ;-)
    L.G. Meina
  • Elke H.R. 23/04/2015 14:43

    Ich geh jetzt mal in den Garten und mache den selben Strauß.;-))
    Eine tolle Kombination und sehr schön festgehalten !!
    LG Elke
  • Rita Möck 23/04/2015 13:26

    eine schöne und zarte Aufnahme.....gefällt mir sehr !!!
    LG und einen schönen Tag wünscht dir - Rita -
  • Claudio Micheli 23/04/2015 13:23

    Veramente bella!
    Ciao
  • Baumgartner Josef 23/04/2015 12:26

    Und da hast Du diese Schönen Blühten für Deine prächtige Vase benützt.. Aber Du hast diese Blühten wie immer einfach, wunderbar in Szen gestellt. Da kommen sie, sehr gut zu Geltung. Aber diesen Strauß Hast Du
    exzellend in der Vase angerichtet.
    Lg. Gruß vom Sepp
  • Dieter Sann 23/04/2015 11:35

    Wunderschön und sehr romantisch sieht das aus. Gefällt mir ausgezeichnet. Wie immer perfekt !!
    LG Dieter