Back to list
ich war einmal ein radieschen

ich war einmal ein radieschen

4,736 7

hsepia


Premium (World), Itzehoe

ich war einmal ein radieschen

mir war heute so nach blödsinn.

Comments 7

  • Richardfoto 11/06/2017 7:51

    Grandiöse Hinrichtung, hast du sie erschossen oder gesprengt. VG. Richard
  • Lukasje 01/08/2016 12:34

    Wow!! Wirklich meisterlich wie du dies eingefangen hast! Dynamik pur!!

    FG,
    Lukasje
  • timschroeter 04/07/2016 23:26

    Fantastische Aufnahme... im perfekten Moment ausgelöst und der Hintergrund ist auch gut gewählt :O
  • Sanne - HH 03/07/2016 0:35

    sehr gut...und im richtigen Moment....man könnte das Radieschen natürlich auch essen....:))) Sanne
  • fotowabo 02/07/2016 16:22

    Boahh ,,, der Schuss hat gesessen ! ... Ich meine natürlich auch den Schuss der Kamera.
    Damit hast Du wirklich den Bogen raus! Ich gratuliere zu diesem Action-Foto, Heinz !!!
    LG Walter.
  • Insel.NOK 02/07/2016 14:32

    Dat spritzt so schön. Nur, wer macht sie Sauerei hinterher wieder weg?
    Klasse Foto, tolle Schärfe, hervorragend gemacht.

    VG
    Ingo
  • torsten schmeling 02/07/2016 12:10

    Cool! Gefällt mir dein Blödsinn. Ich vermute hier mal ein Luftgewehr im Einsatz.
    VG Torsten

Information

Section
Folders High Speed
Views 4,736
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 14
Exposure time 1
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites