Back to list
Ich war doch nur 10 min weg...

Ich war doch nur 10 min weg...

1,936 6

Ich war doch nur 10 min weg...

und da haben sich alle Schnecken der Nachbarschaft bei mir im Frühbeetkasten versammelt, um eine Party zu feiern.
PS: der Salat hat den Angriff nicht wirklich überstanden.

Comments 6

  • Rainer und Antje 14/10/2014 18:19

    Wenn sie sich alle auf den einen Kopf beschränkt haben, ist der Verlust ja noch zu verkraften. Absammeln war wohl zwecklos. Dieses feuchte Jahr war ein gutes Schneckenjahr.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Tau-Bild.
    L.G. Antje
  • Peter Krammer 14/08/2014 22:29

    Eine wahre Invasion ... die haben aber ganze Arbeit geleistet.
    Und ich mußte verzweifelt nach einer suchen für unser Foto-Stammtisch-Thema: Schnecken ...
    Grüße von Peter
  • Cornelia Schorr 24/06/2014 21:46

    Tjaaaa, du hast die Schneckennester im Herbst nicht ausgehoben, würd ich mal behaupten, wenn ich die vielen jungen Nacktschnecken seh!

    LG conny
  • Mattel 24/06/2014 16:59

    Oh je.... lach... na, du hast ihnen jedenfalls ein tolles Futter zur Party spendiert. Lustige Aufnahme. Grüße vom Mattel.
  • Andreas Donath 22/06/2014 19:29

    Tja, 10 min. zuviel, mein Lieber!
    Lustige Idee. Also ich hätte vor Wut bestimmt nicht den Fotoknips geholt ....
    Herrlich!!! :-)
    HG Andreas
  • Claudia Kaltenegger 22/06/2014 19:16

    :-) grins :-)
    Interessante Mischung ;-)
    wieviel verschiedene Arten von Nacktschnecken hast denn da auf einem Häupl Salat versammelt ?
    lg Claudia

Information

Section
Views 1,936
Published
Language
License

Exif

Camera X10
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/120
Focus length 7.1 mm
ISO 400