Back to list
Ich und Gitarre

Ich und Gitarre

3,084 13

Dessy Fukada


Free Account, Oehringen

Ich und Gitarre

Musik ist nicht alles, aber ohne Musik wäre Alles Nichts!

Fotograf : Ocky 3mlp

Comments 13

  • Peter Loleit 05/01/2016 23:02

    Klasse Aufnahme mit der Gitarre und schöner Blick von Dir in guter BQ!
    LG Peter
  • Manuel Gloger 13/07/2015 10:53

    Das sieht echt pfiffig und fröhlich aus. Gefällt mir.
    LG Manuel
  • FrankFrankfurter 18/06/2015 10:52

    Man sagt auch: "Böse Menschen kennen keine Lieder!"
    Das ist wieder ein ganz toller Beweis für den Wahrheitsgehalt!
    So freundliche, fröhliche Ausstrahlung - und mit der Girtarre verspricht es Stimmung.
    Da möchte man sich dazu setzen & singen - oder einfach nur lauschen!
    LG Frank
  • Alexander Goretzky 18/05/2015 11:35

    Schön, die bunte Gitarre. Ich hab leider nur ne Schwarze und die steht bloß in der Ecke. Doch Musik ist wichtig, ohne geht es nicht.

    LG
    Alexander
  • Tom Eder 02/05/2015 10:25

    Wieder ein richtig schönes Portrait von dir. Die Perspektive ist gut.
    lg
    -tom
  • Maffyosi 30/04/2015 19:40

    Auch wieder ein äußerst sympathisches Foto von dir, sehr schön!
    LG Maffyosi
  • EwGö 30/04/2015 17:14

    Hallo Dessy!
    Schön zeigst Du dich mit diesem „Spielzeug“ gefällt mir besonders gut, nur dein Gesicht hast Du fast zu stark bearbeitet, denn dies hast Du sicher nicht nötig;-)))
    Liebe Grüße und einen schönen 1 Mai wünscht der Schwarzwälder;-)))
  • martino perbellini 29/04/2015 6:52

    A great portrait. Hi. Martino
  • MANITU der Mundschenk 28/04/2015 22:00

    Ein Gesicht wie aus Porzellan, immer wieder beeindruckend. Und was die Musik betrifft hast du völlig recht. Mein Leben besteht aus Musik! Wenn du mal im MANITU auftreten möchtest, sag bescheid :-)
    Viele liebe Grüße, Frank
  • MaWa1964 28/04/2015 18:15

    Egal ob Girlie, Geisha oder verträumt & cool,
    jedes Bild von Dir hat Flair....LG Martin
  • Hartmut Sellung 28/04/2015 18:05

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Sehr schönes Foto!!!
    glG
  • Olaf Hofmann 28/04/2015 15:37

    Schöne Worte und ein schönes Bild...es zeigt dich einmal sehr persönlich...finde ich gut...:-) lg Olaf
  • Belmondophotography 28/04/2015 15:24

    Schöne Aufnahme, freundlich und sympathisch !
    Grüße Carsten

Information

Section
Folders DC
Views 3,084
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites