Back to list
... ich tauche mal unter ...

... ich tauche mal unter ...

1,980 20

... ich tauche mal unter ...

... und mache Urlaub in Salzburg. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit,
auf bald.....

Comments 20

  • EMK 03/12/2009 17:57

    Eine sehr schöne Arbeit mit wenigen, dafür aber sehr klaren Elementen! Passt gut zum Titel!

    LG, Michael
  • Mannus Mann 30/11/2009 14:58

    Feine Arbeit. Gefällt mir sehr.
    Gute Erholung für dich in S.
    Mit freundlichem Gruss, Manno.
  • Anoli 29/11/2009 21:11

    Ich auch......aber ich wünsche Dir auch jetzt noch eine schöne Zeit in Salzburg!
    LG Ilona
    Ich wünsche Euch
    Ich wünsche Euch
    Anoli
  • Erika Fröhleke 28/11/2009 17:23

    ohh je, jetzt hab ich das doch glatt verpasst...schäm...ich wünsche dir eine wundervolle zeit und viel spass und schief gehen kann ja nix...es ist ja jemand spezielles dabei der auf dich aufpasst :-))
    erhole dich gut...geniesse das leben !!!!
    glg erika
  • J-La 27/11/2009 21:17

    Sehr schön, das gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • N I N A . B 27/11/2009 18:01

    Wünsche Dir einen super schönen Urlaub!
    LG Nina
  • LindeA. 27/11/2009 7:59

    Wünsche dir einen schönen Urlaub....und bitte tauche genauso spektakulär wieder auf, wie du hier untertauchst!

    LG
    Linde
  • AKKraus 26/11/2009 13:40

    machs gut !
    Klasse Grafik zum Untertauchen;-)
    LG Alfred
  • Beeri Rolf 26/11/2009 13:33

    Christa, ich wünsche dir gute Erholung und freue mich auf ein kreatives Auftauchen.
    LG Rolf
  • Werner H. Klee 26/11/2009 13:01

    Viel Spaß in Salzburg und tauche wieder so schwungvoll auf, wie Du hier eintauchst.
    LG Werner
  • Eberhard Babig 26/11/2009 11:47

    Auch dir, liebe Christa, eine wunderschöne Zeit in Salzburg und danke für dein schönes Apo.
    Lg Eb
  • Charly Roggow 26/11/2009 11:34

    eine schöne Zeit wünsche ich dir.....hätte fast geschrieben ,bring schöne Bilder mit...---)))
    bis dann Charly
  • Dagmar Hommes 26/11/2009 10:43

    Hallo, Liebe Christa...
    dann wünsche ich Dir/ Euch ..wunderschöne Urlaubstage..
    und das Ihr super Wetter habt..
    einen lieebn Gruß
    Dagmar
  • Dora Maucher 26/11/2009 9:30

    Christa, genieße deinen Urlaub und komm gesund und frisch wieder!
    Eine wunderbare Grafik hast du da eingestellt!
    LG Dora
  • Gertrude Theuerweckl 26/11/2009 8:03

    Lass es dir gut gehen, Christa und tauch dann auch gesund wieder auf;-)))
    L.G.Gerti