1,198 3

NatiXXXL


Free Account, Morschen

Ich sehe

noch immer kaum Schmetterlinge bei uns rumflattern.....morgens bin ich wahrscheinlich immer zu früh, da findet man alles "Krabbel-und Faltergeviechs" eher in den Tiefen des Grases .... und nachmittags scheinen sie auch in anderen Gegenden zu flattern...*seufz*
Den hier erwischte ich aber morgens früh dann doch ;-)
***
**
*
In eigener Sache !!!

Juli 2013
Liebe Buddies und "Vorbeischauende" meiner Bilder,
momentan fehlt mir die Zeit, sowie auch die "Ausdauer" für "am PC sitzen"-Können.
Wie wahrscheinlich schon einge bemerkt haben, gibts von mir keine Anmerkungen mehr.Das liegt schlichtweg daran, das ich auch so gut wie keine Bilder mehr anschaue, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur ziemlich kurze sporadische "Sitzungen" vorm Monitor mache.
Auf diesem Profil ist das Kontigent momentan nun erfüllt, zum erneuten Löschen einiger Bilder habe ich auch keine Zeit, daher habe ich ein neues Profil angelegt.
Ihr findet neue Bilder von mir unter
PhotoReMa

*blue Arrow*
*blue Arrow*
PhotoReMa

*
**
***

Comments 3