Back to list
"Ich seh' Dich!"

"Ich seh' Dich!"

1,788 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

"Ich seh' Dich!"

Blickkontakt hatte ich auch mit dem Fahrer dieses BMW bei der 6. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2011. Für mich war das damals die erste Rallye überhaupt, die ich digital fotografierte.

Auch das ist wieder ein Beitrag zu den Blickkontaktwochen hier bei fc.

selbe Stelle:

Zur Erinnerung an Heiko Scholz
Zur Erinnerung an Heiko Scholz
Lutz Bittag
Lichterwoche - Gigant auf der Strecke
Lichterwoche - Gigant auf der Strecke
Lutz Bittag
Querer geht nicht
Querer geht nicht
Lutz Bittag
Doppelnull
Doppelnull
Lutz Bittag
Wiecar Sport
Wiecar Sport
Lutz Bittag

Comments 4

  • Eifelpixel 21/12/2012 12:01

    Na der Drift führt unwillkürlich zum, Blickkontakt.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Howie Munson 18/12/2012 21:46

    ....Bildaufbau mit Staubfahne sehr gelungen...hast schon Anfangs deinen Stil gefunden
    VG Howie
  • T. Schiffers 18/12/2012 19:46

    ...für deinen ersten Digi-Einsatz echt gut!;-) schöner Bildaufbau...und klasse wie der E 30 da neben der Piste unterwegs ist....hatte wohl mit dem Schotter in der Kurve zu kämpfen.,-))
    Tino
  • Stanislaw Schmidt 18/12/2012 17:17

    Tolles Bild...
    lg

Information

Section
Folders Rallye 2011 + älter
Views 1,788
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 85.0 mm
ISO 800