1,552 4

Fotoseeker


Free Account, Berlin

Comments 4

  • Malibu 18/04/2014 17:44

    sehr schön, alles passt! :-)
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18/04/2014 10:55

    @EWi sLichtbild hat Dir einen sehr schönen Bildbeschrieb gegeben und seinen FAV hast Du Dir wirklich verdient.

    Dieses Portrait ist optimal erwischt!
    Gruss Tobila
  • EWi sLichtbild 16/04/2014 21:45

    Schäumend hat sie das Ende „der Fahnenstange“ erreicht. Und nun? Ein Märchen von einer küssenden Schnecke kenne ich nicht. Dieses Foto ist aber märchenhaft. Die Schnecke darf bei meinen Favoriten weiterschleimen.

    Gruß Ewi

  • Brigitte Graf GrafFotoGrafY 15/04/2014 22:49

    Hallo Fotoseeker, tolle Perspektive und geniales "Schneckenportrait"; sozusagen von Angesicht zu Angesicht...
    VG, Brigitte

Information

Section
Views 1,552
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Unknown (183) 105mm
Aperture 14
Exposure time 1/200
Focus length 105.0 mm
ISO 640

Public favourites