Back to list
Ich sage leise „SERVUS“

Ich sage leise „SERVUS“

12,322 15

Ich sage leise „SERVUS“

Ich werde mich für ein halbes Jahr leider von Euch verabschieden.

Ich möchte mich bei allen Freunden für die wunderschönen Bilder die ich sehen durfte bedanken, besonders die Fotos von bebil,
die hervorragenden Bergaufnahmen, die Aufnahmen von Biggi und Fred über Venedig und Rom, die waren alle für mich besonders wertvoll.
ICH WÜNSCHE ALLEN GESEGNETE
WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2021
Bleibt mir bitte alle Gesund.

Comments 15

  • Pentaxian 06/10/2021 20:32

    Sehr schöne Aufnahme....gekonnt dein Bildschnitt, wunderbar
    die Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • Ressin 29/09/2021 14:43

    Es ist schön etwas von dir, lieber Werner, zu hören und zu lesen, insbesondere das du bald zum fc zurück kommst und das freut mich besonders. Bis dahin wünsche ich dir noch eine sehr gute Auszeit und noch eine sehr schöne, lichtvolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Fred Dahms 12/09/2021 14:19

    Deine Auszeit ist ja länger als geplant, oder kommst du nicht wieder ?
    Gruss FRED
    • Dürnbichler 16/09/2021 17:59

      Doch ich komme wieder, hab eine Auszeit genommen, danke für deine Nachricht, bleib Gesund.    Werner
    • B.Schalke 25/09/2021 20:44

      Danke das du meine Bilder kommentierst 
      Schön das du wieder da bist
      VG Biggi
  • EwGö 23/12/2020 16:49

    Eine herrliche Winterlandschaft. Wir werden dich vermissen;-)))
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Ewald
    • Dürnbichler 23/12/2020 20:15

      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2021
      BLEIB BITTE GESUND!
  • Ressin 22/12/2020 20:25

    Ich wünsche dir, lieber Werner, eine erholsame, sehr gute fc-Pause und komm gesund wieder zum fc zurück. Ich freue mich schon auf deine neuen Fotos.
    Auch vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, die ich sehr gerne erwidere. 
    Ich wünsche dir ein sehr schönes besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund. Bis bald...
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer 
    PS: Die Winterlandschaft ist wundervoll und traumhaft schön.
    • Dürnbichler 24/12/2020 12:15

      Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes
      neue Jahr 2021
      BLEIB BITTE GESUND!
      Liebe Grüsse Werner
  • Vitória Castelo Santos 22/12/2020 19:53

    Sehr gut Präsentation!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Vitoria
  • Fred Dahms 22/12/2020 18:50

    Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.  Komm gut in das Jahr 2021. Hab eine gute Auszeit und komm gesund wieder. Bis bald   Gruss FRED
  • B.Schalke 22/12/2020 18:42

    Dir wünsche ich das du gesund bleibst 
    Einen langen Weg trittst du an der dir glaub nicht so leicht fällt 
    Dann bis zum Sommer 2021 und nun zum Foto 
    Eine herrliche Stimmung die viel aussagt 
    VG und gesundes 2021 
    Biggi
  • bepil 22/12/2020 17:48

    Hallo, es tut mir leid, so lange? Auf jeden fall:
    Bleib Gesund, das ist die Hauptsache, machst gut und kommt bald wieder
    Ciao,
    bepi

Information

Section
Folders Bayern
Views 12,322
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Public favourites