Back to list
ich sag mal Danke !!

ich sag mal Danke !!

2,322 17

Erika Fröhleke


Free Account, Paderborn

ich sag mal Danke !!

an alle dir mir die Treue halten...ich bin ja aus Zeitmangel nicht mehr
so regelmässig hier und trotzdem halten mir hier einige die Treue...
dafür einfach mal ein DANKESCHÖN !!!...und deswegen bleibe ich auch :-))
Lieben Gruss Erika

Comments 17

  • Anett Beinsen 28/08/2011 19:57

    Eine wunderbare Collage ... farblich sehr stimmig ...
    ich wünsch dir was ...
    LG Anett
  • Kornelia Z. 08/07/2011 11:00

    Ja Erika so geht es zur Zeit vielen. Ich bin aus Zeitgründen auch nicht so oft hier wie ich gerne würde.
    Aber solange es nochSpass macht - und das macht mir auch, Deine wie immer gut gelungene Collage anzusehen. :-)
    LG Konni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 05/07/2011 21:29

    Wow, diese Farbkombination ist einfach klasse! Wunderschön und absolut wirkungsvoll deine Collage.
    LG Heike
  • Marion Stevens 05/07/2011 20:27

    Du darfst jederzeit, musst aber nicht! :-)
    Danke auch dir für deine Anmerkungen, wann auch immer. Und eine sehr schöne Farb-Orgie in rosaviolett ist das.
    Marion
  • M.E.1 05/07/2011 20:23

    ...eine schöne Dankescollage ...:-)) wenn man ab und zu eine Anmerkung unter seinem Foto vor findet freut es mich ...es sollte aber kein Zwang sein denn aus eigener Erfahrung weiß ich das es eine Menge Zeit kostet jedem gerecht zu werden :-) Zeit die man nicht immer hat....man möchte ja auch Zeit zum fotografieren haben:-)))
    schönen Abend noch
    Maren
  • mond.rose 05/07/2011 19:51

    Rosen und Lavendel - das ist die beste Kombi..schön gemacht.

    lg
  • -Jutta K- 05/07/2011 18:45

    Eine gelunge Zusammenstellung, besonders die farbliche gefällt mir gut.
    LG jutta
  • Ilse Bartels 05/07/2011 18:22

    Eine wunderschöne Collage. Rosen und Lavendel passen ausgezeichnet zusammen.
    Sehr geschmackvoll gestaltet von Dir, Erika.

    LG.ILse
  • Manuela Lousberg 05/07/2011 17:25

    ...und ich freue mich auch. : )
    Wunderschöne Detailaufnahmen, sehr gut zusammengestellt.
    Schade, daß wir das nicht riechen können.: )
    Die Farben sind sehr harmonisch !
    LG Manu
  • Tine Graewer 05/07/2011 15:46

    ... mir geht's auch so, immer kann man nicht in
    der FC sein. Danke auch für Deine Anmerkungen
    zu meinen Fotos... LG Tine
  • Heide G. 05/07/2011 11:58

    das ist eine sehr schöne Zusammenstellung!
  • Georg Lehnhardt 05/07/2011 10:36

    feine Collage und
    das DANKESCHÖN gebe ich gerne
    auch an dich zurück

    LG Georg
  • Novemberkind 05/07/2011 9:15

    Hab mich schon gewundert, woher der herrliche Duft kommt... nun hab ich die Ursache gefinden ;D

    Geht mir zeitweise auch so wie dir.
    Besser hin und wieder als gar nicht. Schön, dass du bleibst, Erika.
    :-)

    Lieben Gruß von Bina
  • just a moment 05/07/2011 8:49

    Deine Bilder und Collagen gefallen mir immer sehr.Mir geht es ähnlich, ich muss manchmal kürzer treten und trotz allem halten mir einige immer noch die Treue. Diesen Monat sind es 5 Jahre, dass ich hier bin und wenn es geht, möchte ich auch weiter dabei bleiben. Die Bilder dieser Collage sind wieder ausgesprochen schön und ich freue mich sehr darauf, noch mehr von Dir zu sehen:-))
    LG Petra
  • Bettina Bürgel-Stein 05/07/2011 8:46

    das ist schön, dass du bleibst....und auf quantität kommt es ja auch gar nicht an, oder?
    zauberhafte collage!
    LG Bettina