Back to list
Ich nix sein Kamel!

Ich nix sein Kamel!

1,773 12

Elke Kruppa


Free Account, Swisttal

Comments 12

  • KUCKUNNIWI 10/11/2017 18:25

    jööh ein strubeli.
  • Jutta Jäger 01/07/2003 23:01

    Genial, mit der Frisur sieht er aus wie ein Königspudel.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 20/06/2003 14:50

    Lach, voll lustig.
    LG, Ina
  • Elke Kruppa 20/06/2003 13:29

    @Anni:kaut ein Pferd auf dem Gebiß, so ist das sehr positiv, d.h. es ist weich im Maul, es beißt sich nicht drauf fest und man muß nicht an den Zügeln zerren, sondern es reagiert mit Fingerspitzengefühl auf die Zügel.
    @Stefan:Ari ist grau und nicht schwarz! Nein, es ist keins von unseren Ungeheuern - es ist Gerd`s Hördur.
    @all:auf die Perspektive bin ich durch eine Postkarte geraten. Dort sind um den Rand herum ich glaube 8 Pferdeköpfe gen Himmel fotografiert. Ich hab es nur mit 3 Pferden versucht, aber sie wollten sich einfach nicht nah genug um mich stellen.
    Im übrigen muß ich gestehen, daß ich dieses Foto nicht selbst gemacht habe, sondern der Besitzer des Pferdes mit einer 0-8-15 Kamera.
    Aber ich fand es so gelungen, daß ich es Euch einfach zeigen wollte.
    LG, Elke
  • Almuth Gürtler 20/06/2003 12:29

    LOL LOL LOL !!!
    LG Alli
  • Barbara Simmel 20/06/2003 12:05

    Lol...ist ja zum Piepen - ganz neue Aspekte der Pferdefotografie!
    LG, die babs
  • R Richter 20/06/2003 8:22

    hihi, voll knuffig!!!
    lg ramona
  • Karl-Heinz Fleck 19/06/2003 22:10

    Eine ungewöhnliche Perspektive schafft ein herrliches Bild.
    gruss karl-heinz
  • Antje Görtler 19/06/2003 21:59

    Einzigartige Perspektive:-))))
    Gruß Antje
  • Jutta Bauernschmitt 19/06/2003 21:36

    ich lach mich wech!!!

    lg Jutta
  • Anni Wolf 19/06/2003 21:10

    *ggg*
    Also die Frisur ist einsame Spitze!
    Gefaellt dem das Gebiss nicht, oder warum kaut der so rum (dumme Frage von einer, die von Pferden keine Ahnung hat) ?
    Gruß
    Anni
  • Elke Kruppa 19/06/2003 20:44

    @Anne: richtig getippt.
    Gruß, Elke