Back to list
ich.... morgens vor'm Spiegel

ich.... morgens vor'm Spiegel

1,870 5

laktatjunkie


Premium (Pro), Kist

Comments 5

  • visionsandpictures 29/04/2020 13:31

    Das Foto besitzt ja unterschwellig eine christlich-religiöse Komponente. Das Kreuz ist ja unübersehbar, dazu das Auge, das im Christentum den Heiligen Geist symbolisiert und ein umfunktioniertes Horusauge aus der ägyptischen Mythologie ist. Auf jeden Fall ein Foto, das nachdenklich stimmt.
  • Ektoplasma 02/04/2018 13:21

    Der Rahmen ist tatsächlich- meiner Meinung nach- überflüssig. Aber ansonsten eine beeindruckende Arbeit! Käme auch sicher gut "in groß" an der Wand. Kompliment!
    Gruß
  • O.K.50 18/03/2018 20:06

    Innovative und kreative Bildidee und -Umsetzung.
    Als erster würde ich aber meinen Spiegel rauswerfen wenn ich mich so darstellte ;-)))

    Den Rahmen kannste Dir sparen, der trägt nichts zur Bildsprache bei, sondern hindert eher daran.

    VG
    • laktatjunkie 18/03/2018 21:25

      Haha :) Dankeschön. Du hast Recht, der Rahmen ist hier etwas unglücklich... Mit'm neuen Spiegel lass ich den Rahmen dann auch weg :)