2,124 6

Mathias Bannick


Premium (Basic), Fahrdorf ( bei Schleswig)

Comments 6

  • Marc N 07/01/2007 14:42

    ui, mal ein selbstbildnis das mir gefällt!
  • Mathias Bannick 03/01/2007 19:30

    Ach Wibke, ich hab mir nicht so viel dabei gedacht, es war mir einfach zu sauber und langweilig in Hintergrund und ich hab doch vorher nie so mit Fotoshop gearbeitet. Ich wollte einfach mal was ausprobieren und dabei ist daß dann rausgekommen
  • Wibke Freund 03/01/2007 19:01

    Muharharhar... das ist diabolisch.
    Erinnerte mich irgendwie an Salvadore Dalí die Farben, die Fächerung des Torsos und die bunten Flecken, nur ohne Elefanten und zerfließende Uhren...
    Zeigt dich mal etws anders ... he,he... ich weiß nur nicht was die bunten Kleckse im Bild sollen, die irritieren mich etwas, weil sie irgendwie unkontrolliert und unlogisch erscheinen...
    Was wolltest du uns damit sagen?
    Sonst klasse!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Dani Zobaida 31/12/2006 16:20

    Uargh!!!! Schräg!!!!
    Euch da Oben auch alles Liebe von mir!!!! ;-)))
    Bis im Neuen Jahr!!!
    Dani
  • Marco Pagel 31/12/2006 16:07

    Deine Augen habe ich ausdrucksvoller in Erinnerung ;-)

    Interessante Bearbeitung jedenfalls.

    Guten Rutsch!

    GrMP
  • think tank ART ® 31/12/2006 15:54

    ... ziemlich egoistisch ;) ...