Back to list
Ich liebe sie - Möwen!

Ich liebe sie - Möwen!

1,459 11

Susan Milau


Free Account, Wapelfeld

Ich liebe sie - Möwen!

Hi Ihr Lieben,
hier kommt ein kleines Lebenszeichen in Form meines Lieblings-Vogels.
Es wird noch ein bißchen dauern, bis ich hier wieder die Alte bin. Ich hoffe, Ihr habt Geduld.
Euch allen ein gemütliches 3. Advents-Wochenende, Susan

Comments 11

  • Petra R. 18/12/2007 19:43

    Wunderschöne Aufnahme von wie auch ich finde wunderschönen Vögeln. Ich verstehe, dass Du noch Zeit für Dich und Deine Familie brauchst. Nimm Dir soviel wie nötig, wir (ich) warte auf Dich.
    LG Petra
  • Ike B. 16/12/2007 14:58

    Wunderschönes Möwenportrait mit sattem Kontrast und guter Farbe! Top abgelichtet und ebenso super freigestellt!
    Da kann ich mit meinem allerersten Möwenfoto nicht mithalten...;-)
    LG
    Ike
  • T. und B. Kaesekamp 15/12/2007 10:44

    nicht nur die Möwen liebst Du...;-)
    Ich warte ja noch auf ein Foto von Deiner neuesten Freundin *gespanntbin*
    Feiner Schnitt und Schärfe, die Grautöne wirken nicht trist.

    LG Bettina
  • A.Withaaar 15/12/2007 10:06

    einfach nur schön
    LG
    Anja
  • Ralf Kesper 15/12/2007 2:08

    Ein schönes Möwenportrait ist´s! lg Ralf
  • .Simone H. 15/12/2007 1:28

    Hab vorhin an Dich gedacht! *drück*
    Ich mag sie auch so sehr. Vorallem wenn Du sie so präsentierst.
    GGLG Simone
  • HannaS. 14/12/2007 23:27

    Perfekt abgestimmtes Möwenbild. Diese Farbabstimmung ist nicht zu übertreffen. Falls ich Mal eine Möwe vor die Linse bekommen sollte, wird mir sicherlich immer dieses Bild vorschweben. Meine Fazit dazu: Kein Möwenfoto von mir. Du hast die Messlatte ganz schön hoch gehangen.
    Vielleicht hilft dir die Fotografie und das Einstellen der Fotos ein klein wenig. Habe die Erfahrung gemacht, dass man sich dadurch auch ganz gut ablenken kann und Mal für einige Minuten nicht über die negativen Dinge des Lebens nachdenkt.

    LG
    Hanna
  • Inge-Lore Hebbel 14/12/2007 23:09

    Wir haben Krähen. :-)
    Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
    VG I.-L.
  • Elke N. 14/12/2007 21:38

    Die Aufnahme ist echt klasse.
    Lass Dir Zeit, Susan - und lass es Dir trotzdem gut gehen!!!
    LG Elke
  • Meina Giese 14/12/2007 19:39

    Ich mag sie auch und ihr "Katzengeschrei" würde mir sehr fehlen!
    Eine feine Aufnahme mit einer schönen Detailschärfe!
    L.G. Meina
  • Wulf von Graefe 14/12/2007 19:35

    Wer so hübsch schon wieder die Lebenden ins Bild setzen kann, der ist doch schon auf einem guten Weg!
    Dir auch einen gemütlichen 3. Advent!
    lg Wulf